Wertschätzung: Cult of the Lamb

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
FUTler

Wertschätzung: Cult of the Lamb

Beitrag von FUTler »

Hallo,

das ist mein erster Themenvorschlag und wenn dieser etwas zu offensichtlich sein sollte oder eh schon angekündigt wurde, bitte opfert mich nicht sofort :)

Ich hab zurzeit in Quarantäne wahnsinnig viel Spaß mit cult of the lamb und würde mich sehr freuen von euch was darüber zu hören.

Der Genre Mix aus rogue Lite und Dorf Management hat bei mir voll ins Schwarze getroffen.

André mochte ja Hades sehr (wobei das kampfsystem hier nicht wirklich da rankommt mMn).
Gleichzeitig hat es eine knuffige Grafik, wodurch sadistische Entscheidungen mit ulkigen zwischensequenzen auch noch belohnt werden.

Ich will nicht zu viel schreiben/Spoilern

Eine angenehme Woche

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
suschi
Beiträge: 60
Registriert: 7. Nov 2017, 18:13

Re: Wertschätzung: Cult of the Lamb

Beitrag von suschi »

Hallo,

habe es bisher nicht gespielt aber sieht sehr interessant aus. Würde mich auch über eine Wertschätzung freuen! :D
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1599
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wertschätzung: Cult of the Lamb

Beitrag von Kesselflicken »

suschi hat geschrieben: 3. Sep 2022, 21:56 Hallo,

habe es bisher nicht gespielt aber sieht sehr interessant aus. Würde mich auch über eine Wertschätzung freuen! :D
2 Stunden später :ugly:

https://www.gamespodcast.de/2022/09/04/ ... -the-lamb/
Benutzeravatar
suschi
Beiträge: 60
Registriert: 7. Nov 2017, 18:13

Re: Wertschätzung: Cult of the Lamb

Beitrag von suschi »

:clap:

Großartig!
Antworten