KladÜ Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten

Stimmt ihr mir zu?

Ja!
2
11%
Auf jeden Fall!
1
6%
Aber sowas von!
2
11%
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
7
39%
Nein, denn ich bin ein schlechter Mensch, mag kein Herr der Ringe und ernähre mich ausschließlich von Hundewelpen und Katzenbabys.
6
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Benutzeravatar
zetdeef
Beiträge: 229
Registriert: 5. Mai 2018, 14:09

KladÜ Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Beitrag von zetdeef »

Ich finde es ist an der Zeit eins der besten Spiele der PS2 Ära zu besprechen!
Benutzeravatar
Dicker
Beiträge: 3010
Registriert: 20. Mai 2017, 20:29

Re: KladÜ Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Beitrag von Dicker »

KladÜ?
Benutzeravatar
zetdeef
Beiträge: 229
Registriert: 5. Mai 2018, 14:09

Re: KladÜ Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Beitrag von zetdeef »

Dicker hat geschrieben: 25. Aug 2022, 20:43KladÜ?
Klassiker aus dem Übermorgenland.
Benutzeravatar
Jon Zen
Beiträge: 2867
Registriert: 10. Jul 2017, 02:51
Wohnort: Hessen

Re: KladÜ Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Beitrag von Jon Zen »

Wir hatten den Nachfolger "Die Rückkehr des Königs" sehr gerne und oft gespielt, super Couch Coop Spiel.
Alleine kann es aber nur einen Bruchtal an Spaß machen.
https://steamcommunity.com/id/Jon-Zen/ | Unsere Biervorräte schwinden dahin, Sire!
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2101
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: KladÜ Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Beitrag von lolaldanee »

Jon Zen hat geschrieben: 26. Aug 2022, 00:05 Alleine kann es aber nur einen Bruchtal an Spaß machen.
also wenn das keine Absicht war, ist es der geilste freudsche Versprecher, den ich seit ewigkeiten gesehen habe :ugly:
Henselinho
Beiträge: 376
Registriert: 6. Jan 2022, 14:44

Re: KladÜ Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Beitrag von Henselinho »

"Ein KladÜ über der Herr der Ringe - die zwei Türme kommt nie zu spät, Dom Schott. Ebenso wenig zu früh. Es trifft genau dann ein, wenn es es beabsichtigt."
Antworten