Sonntagsfolge: For Honor

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Edelknödel
Beiträge: 227
Registriert: 2. Jul 2021, 13:40

Sonntagsfolge: For Honor

Beitrag von Edelknödel »

Könntet ihr vielleicht mal einen Sonntags-Cast zu For Honor machen? Das Spiel gibt es jetzt ja schon ein paar Jahre - wäre interessant zu erfahren wie sich das entwickelt hat.
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1113
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Sonntagsfolge: For Honor

Beitrag von SebastianStange »

Dom, ist das einer deiner Zweit-Accounts?

Aber mal im Ernst: Von uns spielt wirklich nur Dom dieses Spiel gerne und ausdauernd. André und ich haben es vor ner ganzen Weile mal versucht und sind nicht reingekommen. Siehe unser Feierabendbier dazu => https://www.gamespodcast.de/2020/06/24/for-honor/

Cheers,
Sebastian
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2108
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Sonntagsfolge: For Honor

Beitrag von lolaldanee »

Mist Sebbe war schneller, ich wollte auch schon anmerken, seit wann Dom so auf Kirby steht
Benutzeravatar
Edelknödel
Beiträge: 227
Registriert: 2. Jul 2021, 13:40

Re: Sonntagsfolge: For Honor

Beitrag von Edelknödel »

Ihr spielt/besprecht so viele seltsame Spiele - da könntet ihr stattdessen auch nochmal For Honor installieren und ihm ne zweite Chance geben :D
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 494
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Sonntagsfolge: For Honor

Beitrag von Dom Schott »

Haha, wundervolle Frage, ich habe mich gefreut! Und um mal ganz ernst zu antworten: Allen privaten Spaß mit For Honor mal beiseite gelassen, könnte tatsächlich (wenn es nach mir ginge, alles nur Träumerei gerade!) da noch mal ein spannender Podcast drinstecken, der sich besonders dann zeitlich anbieten würde, wenn For Honor tatsächlich mal "abgeschaltet" wird. Genau dann stelle ich mir einen großen Rückschau-Podcast spannend vor, weil innerhalb der nun schon vielen Jahre so viel schönes und schlimmes mit und um dieses Spiel herum passiert ist, das lohnt sich mal aufgearbeitet zu werden. Ich führe gedanklich da auch schon eine kleine Stichwortliste, aber schauen wir mal, wie sich das Ding noch weiter entwickelt.
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsfolge: For Honor

Beitrag von TrueKraut »

Na google mal gorbi zitate dom
nehmen sie 1 identität an!
Benutzeravatar
Terranigma
Beiträge: 1507
Registriert: 17. Feb 2016, 19:34

Re: Sonntagsfolge: For Honor

Beitrag von Terranigma »

Tzs. For Honor also bitte! Derweil warte ich, dass jemand mal aus dem Publikum auf die Bühne rennt und die längst (!) überfällige Folge zur Terranigma verlangt. Aber stattdessen nur betretenes Schweigen. Shame! :snooty:
Sitting quietly and doing nothing,
Spring comes, and the grass
grows by itself.
Benutzeravatar
Edelknödel
Beiträge: 227
Registriert: 2. Jul 2021, 13:40

Re: Sonntagsfolge: For Honor

Beitrag von Edelknödel »

Denke da stehen die Chancen besser, dass Stay Forever dazu mal eine Folge macht. In welches Format von The Pod sollte das denn passen? Im Altbier werden ja nur noch obskure Spiele von Anfang 2000 besprochen...
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsfolge: For Honor

Beitrag von Desotho »

Ich sehe gerade auf Youtube:
"Krass, das spielt das noch wer" (Reaktionsgesicht Thumbnail)
"700 Stunden in Ubisofts vergessenem Mittelalter-Juwel"

Und offenbar Szenen aus For Honor.

Erster Gedanke: Eigentlich kommt da weltweit nur eine Person in Frage ...
SpoilerShow
Bild
El Psy Kongroo
Karsten
Beiträge: 436
Registriert: 6. Aug 2018, 09:41
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsfolge: For Honor

Beitrag von Karsten »

Desotho hat geschrieben: 23. Nov 2023, 22:07 Ich sehe gerade auf Youtube:
"Krass, das spielt das noch wer" (Reaktionsgesicht Thumbnail)
"700 Stunden in Ubisofts vergessenem Mittelalter-Juwel"

Und offenbar Szenen aus For Honor.

Erster Gedanke: Eigentlich kommt da weltweit nur eine Person in Frage ...
SpoilerShow
Bild
Genau so ging es mir gestern Abend auch. :D For-Honor-Bild gesehen, Headline gesehen => Dom ist wieder Gast, geht nicht anders. :D
Benutzeravatar
Takayanagi
Beiträge: 14
Registriert: 6. Jun 2020, 19:55
Wohnort: Hamburg

Re: Sonntagsfolge: For Honor

Beitrag von Takayanagi »

Skandal! Jetzt muss Dom schon bei GamestarTalk über For Honor sprechen, weil er hier einfach nicht zu Wort kommt 😢
Vielleicht ist For Honor ja auch eine Weihnachtsfolge wert? Wär ja ein nettes Geschenk für Dom 😉
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5564
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsfolge: For Honor

Beitrag von Desotho »

Kann ja noch nen Plauschangriff Podcast machen, die würden ihn dann auch 8 Stunden reden lassen :)
El Psy Kongroo
Benutzeravatar
ChrisK1969
Beiträge: 122
Registriert: 28. Feb 2023, 17:18
Wohnort: Osten
Kontaktdaten:

Re: Sonntagsfolge: For Honor

Beitrag von ChrisK1969 »

Desotho hat geschrieben: 23. Nov 2023, 22:07 Ich sehe gerade auf Youtube:
"Krass, das spielt das noch wer" (Reaktionsgesicht Thumbnail)
"700 Stunden in Ubisofts vergessenem Mittelalter-Juwel"

Und offenbar Szenen aus For Honor.

Erster Gedanke: Eigentlich kommt da weltweit nur eine Person in Frage ...
SpoilerShow
Bild
Strike genauso hab ich es erlebt. Mh kurze Folge , altes Spiel , Mittelal... DOM . War dann auch gleich mein Betthupferle.
To think for yourself, you must question authority and learn how to put yourself in a state of vulnerable, open-mindedness; chaotic, confused, vulnerability to inform yourself. Think for yourself, question authority. Think for yourself, question authority
Benutzeravatar
tanair
Beiträge: 831
Registriert: 16. Sep 2019, 09:42

Re: Sonntagsfolge: For Honor

Beitrag von tanair »

Takayanagi hat geschrieben: 24. Nov 2023, 11:22 Skandal! Jetzt muss Dom schon bei GamestarTalk über For Honor sprechen, weil er hier einfach nicht zu Wort kommt 😢
Vielleicht ist For Honor ja auch eine Weihnachtsfolge wert? Wär ja ein nettes Geschenk für Dom 😉
Gab es doch schon letztes Jahr zu Weihnnachten da hatte Dom For Honor für Andre als Wunschspiel gewählt.
Antworten