Themenvorschlag: King's Bounty II

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
widardd
Beiträge: 10
Registriert: 10. Feb 2022, 17:40

Themenvorschlag: King's Bounty II

Beitrag von widardd »

Wie wärs wenn Jochen und Dom sich diesen Titel zu Gemüte führen würden? Ich bin mir sicher, dass beide zu völlig anderen Ergebnissen kommen werden.

Ich habe mir nach Jahrzehnten HoMM3 nun mal HoMM2 angeschaut und wurde danach neugierig auf den aktuellen Ableger für die Serie die ursprünglich wohl das Genre begründet hat.
Stellt sich heraus außer eines kleinen 10 minütigen Beitrages nach einer Gamescom wurde das Spiel nie besprochen, und das obwohl es doch endlich mal etwas wagt im Genre und damit wohl ordentlich zu Kontroversen geführt hat.

Ich bin neugierig ob Jochen vielleicht doch etwas finden kann neben der Erkenntnis dass es kein King's Bounty ist und was jungfräuliche Daumen mit einer Schwäche für Unkonventielles von diesem Experiment halten.

Bisher habe ich nur etwa eine Stunde investiert, habe wirklich Spaß in diesem AA-Titel und kann mir nicht vorstellen, dass es nur in einem Verriss durch beide endet.
simu1988
Beiträge: 98
Registriert: 19. Aug 2022, 09:32

Re: Themenvorschlag: King's Bounty II

Beitrag von simu1988 »

Fände ich als Spieler von Kings Bounty The Legend und Armored Princess auch sehr interessant. Die Kritiken zu KB II waren ja leider nicht so toll.
Antworten