Filmkritik im Vergleich zur Spielekritik

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1416
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Filmkritik im Vergleich zur Spielekritik

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

In einigen Folgen des Filmpodcasts aus dem Jahr 2021, u.a. zu Monster Hunter und wenn ich mich nicht irre auch bei der Autobahnraserfolge, erwähnt ihr, dass bald (aus damaliger Sicht) eine (Sonntags-?) Folge kommen soll, in der ihr Spiele- und Filmkritik vergleichen wollt.

Gab es die Folge schon (ich finde da nichts im Verlauf) oder habt ihr sie noch geplant?
Mir gefällt die Idee und ich würde mir so ein Gespräch mit Christoph gerne anhören.
Antworten