Call of Juarez Gunslinger

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
ThiefOfHearts
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2022, 18:21

Call of Juarez Gunslinger

Beitrag von ThiefOfHearts »

Das ist ein realtiv kurzes Spiel. Ich habe es damals in ca. 9h durchgespielt. Es wurde am 21. Mai 2013 veröffentlicht und ist von Techland. Die unteranderem ja Dead Island und Dying Light entwickelt haben. Ich habs letztens in meiner Steam Bibliothek gesehen und habe gerade angefangen dass Spiel zu spielen und wollte schauen ob es einen Podcast dazu gibt. Und zu meinem entsetzten habe ich nichts gefunden.
Ich finds sehr Interessant und die Geschichte ist auch ziemlich unterhaltsam erzählt. Ich denke für eine Wertschätzung sollte das Spiel auf jedenfall mal herhalten.
m0ebius
Beiträge: 112
Registriert: 16. Jul 2018, 20:55

Re: Call of Juarez Gunslinger

Beitrag von m0ebius »

Ich unterstütze den Vorschlag. Das Spiel macht tolle Sachen mit seinem unzuverlässigen Erzähler.
Rodario
Beiträge: 160
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Re: Call of Juarez Gunslinger

Beitrag von Rodario »

+1
Bild
Benutzeravatar
exx
Beiträge: 640
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Call of Juarez Gunslinger

Beitrag von exx »

ebenfalls dafür. Das Spiel macht einfach Spaß
Irgendwer Anders
Beiträge: 99
Registriert: 7. Jan 2018, 21:50

Re: Call of Juarez Gunslinger

Beitrag von Irgendwer Anders »

Unzuverlässige Erzähler in Videospielen könnte man generell mal besprechen, falls es dazu nicht schon was gab... und es genügend Stoff gibt, außer Gunslinger fällt mir auf Anhieb nur Battlefield 1 ein.
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3989
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Call of Juarez Gunslinger

Beitrag von Lurtz »

Ja bitte, würde mit dem Erzähler auch gut für eine Sonntagsfolge passen (und nachgeholte Spiele sind immer toll) :)
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Antworten