Wertschätzung: Steam Deck

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Rodario
Beiträge: 160
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Wertschätzung: Steam Deck

Beitrag von Rodario »

Da das Steam Deck jetzt lieferbar ist fände ich eine Wertschätzung von euch echt interessant. Sollte doch eigentlich nach André schreien.
Ein kleiner Tipp für alle neuen Steam Deck Besitzer installiert euch über den Desktop Modus Proton GE über die App Protonup.
Das macht viele Spiele die mit der Grundversion nicht laufen doch kompatibel.
Bild
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Wertschätzung: Steam Deck

Beitrag von Blaight »

Rodario hat geschrieben: 12. Okt 2022, 08:56 Da das Steam Deck jetzt lieferbar ist fände ich eine Wertschätzung von euch echt interessant. Sollte doch eigentlich nach André schreien.
Ein kleiner Tipp für alle neuen Steam Deck Besitzer installiert euch über den Desktop Modus Proton GE über die App Protonup.
Das macht viele Spiele die mit der Grundversion nicht laufen doch kompatibel.
Ich weiß aus extrem genau informierter Quelle, dass Andre bereits so ein Gerät hat :dance:
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung: Steam Deck

Beitrag von Andre Peschke »

Blaight hat geschrieben: 12. Okt 2022, 09:38 Ich weiß aus extrem genau informierter Quelle, dass Andre bereits so ein Gerät hat :dance:
We do not comment on internet-rumors.

Andre
m0ebius
Beiträge: 112
Registriert: 16. Jul 2018, 20:55

Re: Wertschätzung: Steam Deck

Beitrag von m0ebius »

Falls die Internet-Gerüchte zutreffen, würde mich Eure Meinung interessieren, gerade auch, weil ich mir selbst (hier: viewtopic.php?p=228566#p228566) Gedanken zum Steam Deck gemacht habe.
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 307
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: Wertschätzung: Steam Deck

Beitrag von Heliantha »

+1 Ich denke drüber nach, mir eins anzuschaffen, bin aber sehr unsicher...
Not my circus, not my monkeys.
Amundis
Beiträge: 16
Registriert: 20. Jan 2017, 09:49

Re: Wertschätzung: Steam Deck

Beitrag von Amundis »

Meinem Geldbeutel zu liebe sollte das Fazit aber nicht zu gut ausfallen...
Benutzeravatar
Tungdil1981
Beiträge: 142
Registriert: 19. Apr 2022, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Wertschätzung: Steam Deck

Beitrag von Tungdil1981 »

Ich werde wohl erst bei einem Steam Deck 2 zuschlagen. Ein Test wäre trotzdem etwas schönes.
Herrmann
Beiträge: 246
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Re: Wertschätzung: Steam Deck

Beitrag von Herrmann »

Wäre auch dafür. Es funktioniert erstaunlich viel. Ich kann sogar Europa Universalis 4 komfortabel spielen.
Antworten