Kadü: S.W.I.N.E

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Rodario
Beiträge: 160
Registriert: 9. Jan 2017, 04:59

Kadü: S.W.I.N.E

Beitrag von Rodario »

Nachdem sich mit Frontschweine ja schon warm gelaufen wurde, könnten die beiden doch gleich mit S.W.I.N.E weitermachen. Vielleicht finden sie ja auch einen guten Schweine Witz. 😁
Bild
Vaskes
Beiträge: 66
Registriert: 28. Jul 2016, 08:50

Re: Kadü: S.W.I.N.E

Beitrag von Vaskes »

Ich musste jetzt schon alleine bei der Vorstellung, wie Dom jetzt mit einen leichten Seufzer einatmet und dann einen seiner Einstiegskalauer auf die ihm gegebene Art zum Besten gibt, vor mich hin giggeln.
Was stimmt mit mir nicht? :ugly:

Grüße
Vaskes
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2093
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Kadü: S.W.I.N.E

Beitrag von lolaldanee »

SWINE? Oh ja! oh ja bitte!
SWINE ist eines dieser traurigen Spiele, bei denen man sofort weinen möchte, wenn man nur den Namen hört.
Die Entwicklung von SWINE ist ein Wunder! Was das Team da in dieser unglaublich kurzen Zeit grafisch und Inhaltlich hinbekommen hat, ist schlicht unglaublich!
Und das Spiel hat sich beschissen verkauft, weil es ein cooles Szenario hatte. Der spielerisch fast identische Nachfolger war dann im 2. Weltkrieg, das ödeste Szenario überhaupt, und hat sch verkauft wie genschnitten Brot. This is why we can't have nice things!
meomeomeo
Beiträge: 78
Registriert: 9. Feb 2017, 16:57

Re: Kadü: S.W.I.N.E

Beitrag von meomeomeo »

Ich bin auch für SWINE! Als ich den Folgentitel von Frontschweine las hatte ich mich schon gefreut, weil ich im Kopf die beiden Spiele durcheinandergeworfen hatte. SWINE habe ich echt gern gespielt, mir kam es damals zumindest recht abwechlungsreich vor und gut gebalanced, aber gerade da würde mich der Rückblick der Podcaster interessieren, ob das nur meine rosagefärbte Erinnerung ist.
Antworten