Vampire Survivors 1.0

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
turbomaexx
Beiträge: 45
Registriert: 29. Nov 2021, 07:26

Vampire Survivors 1.0

Beitrag von turbomaexx »

Da am 23. Oktober die Version 1.0 von Vampire Survivors veröffentlich wurde, habe ich das Spiel mal wieder mehr gespielt, nun auf der Couch auf dem SteamDeck. Ich muss sagen, seit dem letzten Jahr sind einige Verbesserungen und Erweiterungen dazu gekommen, die nochmal deutlich mehr Zeit fressen können :D Vielleicht wäre ein erneuter Blick interessant (für Sebastian, der das Spiel auch während Meetings gespielt hat vielleicht? ;) )
Man könnte sicherlich eine Viertelstunde mit dem neuen Content füllen.
Antworten