Wertschätzung: Brewmaster

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ShineDalgarno
Beiträge: 6
Registriert: 6. Mär 2018, 08:44

Wertschätzung: Brewmaster

Beitrag von ShineDalgarno »

Bin eher durch Zufall vor ein paar Tagen auf den Brewmaster gestoßen. Ist seit September erhältlich. Und um den Podcast Titel gerecht zu werden, würde mich für eine Wertschätzung unserer allseits geliebten Protagonisten interessieren...

Ich könnte mir auch eine Art Wettbewerb vorstellen, wer am nächsten ein American Stout oder IPA oder was auch immer brauen kann.
Benutzeravatar
Solaire Capybarasson
Beiträge: 24
Registriert: 29. Aug 2019, 08:30

Re: Wertschätzung: Brewmaster

Beitrag von Solaire Capybarasson »

Da würde ich doch jetzt uneingeschränkt zustimmen
Antworten