Altbiervorschlag: Earthsiege 2

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Nikopol
Beiträge: 16
Registriert: 18. Jan 2018, 19:51

Altbiervorschlag: Earthsiege 2

Beitrag von Nikopol »

Earthsiege 2: Eine Mech-Simulation der frühen Stunde, und ein absoluter Klassiker aus dem Übermorgenland!
Ok, ist halt ein Spiel, das ich damals sehr gerne und ausgiebig gespielt habe. Da würde mich eine moderne Analyse interessieren.
André und Paul, vielleicht schafft es das Spiel ja in eure Liste.
Mauswanderer
Beiträge: 2678
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Altbiervorschlag: Earthsiege 2

Beitrag von Mauswanderer »

Au ja, da habe ich auch wohlige Erinnerungen dran! Zur Mechwarrior-Reihe gab es glaube ich auch noch nichts, oder?
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4873
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Altbiervorschlag: Earthsiege 2

Beitrag von bluttrinker13 »

Danke für die Erinnerung! Geiles Spiel, gerade noch mal die Bilder gegoogelt. Gerade die Mechs (oder hier glaube ich HERCs?) sahen absolut fantastisch aus. Als Mechwarrior-Fanboi damals hab ich sowas natürlich aufgesogen. Gerne ab ins Altbier.

Dann am besten auch gleich noch Terra Nova hinterher. Keine Ahnung, aber daran muss ich grad auch denken irgendwie.
Lunarius
Beiträge: 113
Registriert: 13. Apr 2019, 04:39

Re: Altbiervorschlag: Earthsiege 2

Beitrag von Lunarius »

Oh ja Earthsiege 1, 2, Starsiege schöne Errinerungen, aber ich glaube das sich Teil 2 schon echt schwer spielen lässt heutzutage, alleine das sie wohl komplett tastatur gesteuert war, soweit ich mich daran errinern kann.... Aber schön da mal wieder daran denken zu können, alleine das man ein Flugzeug benutzen konnte *träum*
Antworten