Brotato - ein niedlicher Autobattler für Sebbel?

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
toxic_garden

Brotato - ein niedlicher Autobattler für Sebbel?

Beitrag von toxic_garden »

Durch Zufall bin ich bei Youtube auf "Brotato" gestoßen. Und zeitgleich habe ich auch gelernt, dass es wohl in die Kategorie "Vampire Survivor-like" gehört. Wasesnichtallesgibt!
Auf jeden Fall scheinbar ein richtig schickes Game für "noch mal schnell einen Run" vor der Heia. Um dann nach drei Stunden festzustellen, dass es ja schon viel zu spät ist.
Wenn mich nicht alles täuscht, wäre Herr Stange da doch ein guter Kandidat für, oder? Zumindest habe ich so dunkel im Hinterkopf, dass Autobattler am ehesten dort auf wohlwollende Neugierde treffen würden.

Und obwohl ich sehr selten länger als fünf Minuten Let's Plays schaue, hat mich die ganze Reihe von HandOfBlood doch schon ziemlich gut gefesselt. Vielleicht so als Vorgeschmack. https://www.youtube.com/playlist?list=P ... uAt1OdMp_B
Benutzeravatar
trollnest3
Beiträge: 138
Registriert: 30. Mai 2022, 13:57

Re: Brotato - ein niedlicher Autobattler für Sebbel?

Beitrag von trollnest3 »

+1

aaaaber: ist noch 'early access' Ich glaube nicht, dass sich da jemand vor "echtem" Release dran wagt. Habe es aber auch schon so einige Stunden gespielt. Und es war auch schon in den Top Verkaufsplätzen. Es macht mir persönlich auch sehr viel Spaß!
Antworten