Rogue Legacy 2

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
MaxDetroit
Beiträge: 755
Registriert: 2. Sep 2021, 12:40

Rogue Legacy 2

Beitrag von MaxDetroit »

Hab jetzt aus einigen Podcasts rausgehört das Andre das gespielt und als sehr gut befunden hat, wie wäre es dann mit einer Wertschätzung oder einem Feierabendbier dazu? Ich mag Hades voll gerne und Metroidvanias auch, bin aber z.B. nicht so in Dead Cells reingekommen. Na ja, bin kurz davor mir das für die XBox zu kaufen aber noch nicht zu 100% sicher ob das wirklich was für mich ist - könnte noch so ein paar mehr Infos vom Fachmann dazu gebrauchen. ;)
Antworten