YouTube-Embedding ins phpBB-Forum

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

YouTube-Embedding ins phpBB-Forum

Beitrag von Vinter »

Hallo,

ich fänd es super, wenn ihr für das Forum einen Tag zum einbinden von YouTube-Videos einführen würdet. Aktuell muss man immer via url zu YouTube linken und erhält so natürlich einen wenig sprechenden Textlink. Direkt das Video im Forum anzeigen sollte eigentlich ganz leicht sein, ich hab da mal Google bemüht und u.a. diese Lösung (Seht ihr?!) gefunden!

Viele Grüße
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Antworten