Mehr von bestimmten Formaten

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 679
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Mehr von bestimmten Formaten

Beitrag von CybernetikFrozone »

Guten Tag, der Podcast die besten Spieletrailer,
das Format: Jochens Schatztruhe und Blattkritik,ist von den drei Podcast-Arten,zukünftig noch etwas geplant?
Benutzeravatar
Nephtis
Beiträge: 213
Registriert: 10. Jan 2018, 15:46

Re: Mehr von bestimmten Formaten

Beitrag von Nephtis »

Ohhh stimmt, das wäre klasse! Blattkritik habe ich ja schon wieder vergessen. Muss ewig her sein...
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9731
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Mehr von bestimmten Formaten

Beitrag von Andre Peschke »

Schatztruhe und Blattkritik sollen weitergehen. Spieletrailer: Hatte nach der Folge nicht den Eindruck, dass große Nachfrage nach mehr besteht. Daher derzeit keine Pläne. Aber sag niemals nie. Vielleicht mit anderer Besetzung mal.

Andre
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 679
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Re: Mehr von bestimmten Formaten

Beitrag von CybernetikFrozone »

Okay,danke für die schnelle Antwort.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Mehr von bestimmten Formaten

Beitrag von bluttrinker13 »

Noch mal die Nachfrage, wie es um Jochen's Schatztruhe bestellt ist?

Drei Spiele hatten wir, aber wenn ich mich recht erinnere, waren da noch mindestens 2 in petto.

Wäre schön davon wieder was zu hören, ich mochte das Format, und Dom's Reaktionen, sehr.
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1364
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Mehr von bestimmten Formaten

Beitrag von Jochen Gebauer »

Da kommt noch was, keine Sorge. Muss halt zeitlich auch passen und Dom war ja durch die Diaries recht eingespannt. Ist aber nicht vergessen. Die Schätze werden geborgen!
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4844
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Mehr von bestimmten Formaten

Beitrag von bluttrinker13 »

Jochen Gebauer hat geschrieben: 28. Mär 2023, 13:02 Da kommt noch was, keine Sorge. Muss halt zeitlich auch passen und Dom war ja durch die Diaries recht eingespannt. Ist aber nicht vergessen. Die Schätze werden geborgen!
Ich freue mich drauf, danke.

Magst du Teasern, in welches Genre es als nächstes geht? ;)
Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 5512
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Mehr von bestimmten Formaten

Beitrag von Desotho »

Bin auch dafür. Ich mag es, wenn durch alte Hefte geblättert wird und während Stay Forever, Ok Cool und Spieleveteranen das in irgendeiner Form beackern wurde das Feld hier bisher noch etwas vernachlässigt :D
El Psy Kongroo
Antworten