Warzone 2.0

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1107
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Warzone 2.0

Beitrag von SebastianStange »

Noch keine konkreten Pläne außer "Och, lass und da auch mal gucken!". Ich hab Interesse, aber seit Release keine Zeit gefunden dafür. Wenn ich ausreichend Eindrücke sammeln kann, melde ich mich sicher nochmal in irgendeiner Form dazu zu Wort, aber ich kann nix versprechen. Cheers!
Benutzeravatar
limericks
Beiträge: 383
Registriert: 17. Mai 2017, 13:18

Re: Warzone 2.0

Beitrag von limericks »

BR Quads mit der Stammbesetzung als Stream wär doch Comedy Gold.
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1448
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Warzone 2.0

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Aber dann bitte mit Messi als Spielfigur:
https://twitter.com/CallofDuty/status/1 ... RushftJqMg :doh:
WTF?!? Na, zumindest finanziell kommt zusammen, was zusammen gehört ...
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2093
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Warzone 2.0

Beitrag von lolaldanee »

oooooooooh, jetzt dachte ich grade es ginge um diesen klassiker:
https://store.steampowered.com/app/1241 ... zone_2100/

Dazu könnte man mal ein Wer macht den sowas oder ein Altbier machen, das Spiel wird seit 20 Jahren weiterentwickelt!
Antworten