Shoot em Ups(SHMUPS)

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Shoot em Ups(SHMUPS)

Beitrag von CybernetikFrozone »

Habt ihr mal nachgedacht Shoot em Ups (Shmups) zu besprechen,das ist ja ein sehr großes Feld,das nicht nur auf der Playstation und der Switch zu Hause ist,sondern auch auf Gog zum Beispiel? Sol Cresta,R-Type,Astebreed wären ja schonmal etwas.
SirGaiwan&TheGreenT
Beiträge: 1501
Registriert: 3. Apr 2022, 17:55

Re: Shoot em Ups(SHMUPS)

Beitrag von SirGaiwan&TheGreenT »

Zumindest bisschen was gab's ja dazu in diesem Jahr im Format Pile of Fame:
https://www.gamespodcast.de/2022/06/28/ ... mups-like/
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9821
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Shoot em Ups(SHMUPS)

Beitrag von Andre Peschke »

Verrückt. Ich hatte eine Shoot'em up Folge auf jeden Fall mal geplant und hätte schwören können, wir haben das auch gemacht. Aber scheinbar nicht. Nun denn. Aber was wir gemacht haben:

https://www.gamespodcast.de/2018/09/04/ ... e-shadows/

https://www.gamespodcast.de/2021/09/03/ ... ewenstein/
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 681
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Re: Shoot em Ups(SHMUPS)

Beitrag von CybernetikFrozone »

Andre Peschke hat geschrieben: 8. Dez 2022, 13:40 Verrückt. Ich hatte eine Shoot'em up Folge auf jeden Fall mal geplant und hätte schwören können, wir haben das auch gemacht. Aber scheinbar nicht. Nun denn. Aber was wir gemacht haben:

https://www.gamespodcast.de/2018/09/04/ ... e-shadows/

https://www.gamespodcast.de/2021/09/03/ ... ewenstein/
Finde ich geil!
Antworten