Jellycar Worlds

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Jellycar Worlds

Beitrag von Axel »

Macht doch mal was zu Jellycar Worlds: https://store.steampowered.com/app/1740 ... ar_Worlds/

Ist das Remake der alten Jellycar Serie aus den 2000ern, dessen erster Teil 2008 einer DER Hits im Xbox Live Service war und anschließend sogar von Disney Interactive published wurde und insbesondere im frühen Mobile Markt nochmal sehr populär wurde.

Es baut auf die damals sehr populären Physik-Spielereien auf. Das Ziel ist es mit einem Auto ein Hindernis-Parcours so schnell wie möglich zu durchfahren und idealerweise die Fallen durch die "Wabbel-Physik" zum eigenen Vorteil zu nutzen. Ich spiele es gerade auf der Switch und es macht genausoviel Spaß wie früher!
Antworten