Wie ist eurer Verhältnis zu Monster Hunter? Besprechung?

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 21
Registriert: 2. Jan 2022, 23:06

Wie ist eurer Verhältnis zu Monster Hunter? Besprechung?

Beitrag von Dunnkare »

Sehr verehrte Podcaster, mich würde interessieren, ob ihr Erfahrungen mit der Monster Hunter Serie habt und wie ihr dazu steht?
Anlässlich der Ankündigung vom aktuellen Teil Rise für Xbox und Playstation, würde ich mich, als leidenschaftlicher Monster Jäger seit Teil 3 auf der Wii, über eine ausführliche Besprechung der Serie sehr freuen.
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wie ist eurer Verhältnis zu Monster Hunter? Besprechung?

Beitrag von Kesselflicken »

Dunnkare hat geschrieben: 12. Dez 2022, 08:21 Sehr verehrte Podcaster, mich würde interessieren, ob ihr Erfahrungen mit der Monster Hunter Serie habt und wie ihr dazu steht?
Anlässlich der Ankündigung vom aktuellen Teil Rise für Xbox und Playstation, würde ich mich, als leidenschaftlicher Monster Jäger seit Teil 3 auf der Wii, über eine ausführliche Besprechung der Serie sehr freuen.
Falls du es nicht eh schon gesehen hast: Monster Hunter World wurde damals Februar 2018 besprochen.

https://www.gamespodcast.de/2018/02/09/ ... ter-world/
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 21
Registriert: 2. Jan 2022, 23:06

Re: Wie ist eurer Verhältnis zu Monster Hunter? Besprechung?

Beitrag von Dunnkare »

Danke dir, das hatte ich noch nicht entdeckt.
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 21
Registriert: 2. Jan 2022, 23:06

Re: Wie ist eurer Verhältnis zu Monster Hunter? Besprechung?

Beitrag von Dunnkare »

Hab mir die Wertschätzung jetzt angehört. Süß wie Sebastian sagt, man könne da eventuell sogar über hundert Stunden reinstecken. Bei mir waren's am "Ende" über 1200 :ugly: . Aber schön, dass es ihn gepackt hat. Und schade, dass Jochen so gar keinen Zugang finden konnte.

Vielleicht wäre eine Monster Hunter Rise Sunbreak Besprechung dann wirklich etwas, wofür man Sie begeistern könnte, Herr Stange? Eventuell mit dem guten Herrn Schott zusammen?
Antworten