Forbidden West Spoilercast

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Feschpa-Willi
Beiträge: 29
Registriert: 31. Mär 2017, 01:15

Forbidden West Spoilercast

Beitrag von Feschpa-Willi »

ich habe jetzt endlich mal Horizon forbidden west gespielt und den podcast dazu nochmal gehört und kann den Story Spoilercast nicht finden. Wurde das schon geklärt, warum es den nicht gibt oder habe ich ihn nur nicht gefunden?
Benutzeravatar
Crenshaw
Beiträge: 1319
Registriert: 28. Aug 2016, 10:07

Re: Forbidden West Spoilercast

Beitrag von Crenshaw »

ich glaube Jochen hätte im Forum mal geschrieben, das sich das anders entwickelt hatte als geplant und dadurch der Podcast nie erschienen ist
Benutzeravatar
Feschpa-Willi
Beiträge: 29
Registriert: 31. Mär 2017, 01:15

Re: Forbidden West Spoilercast

Beitrag von Feschpa-Willi »

danke für die Antwort. konnte nichts dazu finden.
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1599
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Forbidden West Spoilercast

Beitrag von Kesselflicken »

Feschpa-Willi hat geschrieben: 18. Dez 2022, 17:26 danke für die Antwort. konnte nichts dazu finden.
Wurde zuletzt im Thread zu God of War:Ragnarok angesprochen. Wenn man sowas sucht einfach alle Posts des Nutzers (in dem Fall Jochen) anzeigen lassen und nach dem entsprechenden Begriff (in dem Fall Horizon) suchen.
Jochen Gebauer hat geschrieben: 21. Nov 2022, 20:08
Voigt hat geschrieben: 21. Nov 2022, 20:01Früher als ihr Indy wart, war es cooler!
Da haben wir aber tendenziell weniger gespoilert als heute ;)

Und hey, wenn man sich drauf verlassen könnte, dass einfach alle aktuellen Abonnenten (oder sagen wir 90%) einfach die nächsten 10 Jahre Abonnenten blieben und nix gegen lauter Spoilercasts hätten - ich fang gerne sofort damit an. Aber da immer welche rausfallen, müssen bzw. sollten auch immer neue dazukommen. Und wenig hassen viele Menschen mehr in solchen Besprechungen als Spoiler.

Was wir aber auf jeden Fall auf der Agenda haben: Mehr Spoilercasts als Backer-Inhalte im Anschluss an die Besprechung. Ja, ist doof, dass der von Horizon hinten runter fiel, aber die Idee, den Spoiler-Teil zu einem eigenständigen und umfangreichen Podcast zu machen, ist eigentlich cool. Das wollen und sollten wir öfter tun.
Antworten