Wo bleibt der Filmpodcast?

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 4170
Registriert: 1. Jul 2018, 20:43
Wohnort: Chemnitz & Erzgebirge

Wo bleibt der Filmpodcast?

Beitrag von Axel »

Wo bleibt eigentlich der geliebte Filmpodcast? Die letzte Ausgabe erschien im September...
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4879
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Wo bleibt der Filmpodcast?

Beitrag von bluttrinker13 »

Ja, die bange Frage stellte ich mir auch bereits. :O
Benutzeravatar
Kesselflicken
Beiträge: 1601
Registriert: 18. Aug 2016, 15:20
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Wo bleibt der Filmpodcast?

Beitrag von Kesselflicken »

Jetzt wo ihr es erwähnt. :think: Update wäre cool!
Benutzeravatar
HerrReineke
Archduke of Banhammer
Beiträge: 2129
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Wo bleibt der Filmpodcast?

Beitrag von HerrReineke »

Pokemon Special mit Dom, das muss doch eine traumhafte Weihnachtsfolge werden... :ugly:
Quis leget haec?
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4879
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Wo bleibt der Filmpodcast?

Beitrag von bluttrinker13 »

Oder einfach mal eXistenZ gucken und besprechen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Feamorn
Beiträge: 2149
Registriert: 20. Mai 2017, 23:12
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Wo bleibt der Filmpodcast?

Beitrag von Feamorn »

bluttrinker13 hat geschrieben: 20. Dez 2022, 18:50 Oder einfach mal eXistenZ gucken und besprechen... :mrgreen:
🤩

Meine Zustimmung hätte das! 🥰
Benutzeravatar
XfrogX
Beiträge: 997
Registriert: 21. Jan 2017, 20:19
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt der Filmpodcast?

Beitrag von XfrogX »

Würde mich auch freuen wenn wieder was kommt. Aber war nicht zuletzt es so das man neue regeln wollte was man so nun gucken kann/darf?
Benutzeravatar
exx
Beiträge: 640
Registriert: 10. Apr 2017, 22:07

Re: Wo bleibt der Filmpodcast?

Beitrag von exx »

Vielleicht hat Christian Schmitt die beiden anderen ja vom Filmpodcastserver gebannt bis sie ihn als festes drittes Mitglied akzeptieren. Völlig zurecht natürlich
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9837
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Wo bleibt der Filmpodcast?

Beitrag von Andre Peschke »

Nächste Folge erscheint im Januar. Christoph war erst wegen Festivals, dann Urlaub verhindert. Dann haben wir ironischerweise auf Dom gewartet, was dann leider im letzten Moment durchkreuzt wurde. Aber ist im Kasten und wartet nur noch, bis das Weihnachtsprogramm durch ist.

Andre
BigBa1987
Beiträge: 9
Registriert: 24. Dez 2022, 11:25

Re: Wo bleibt der Filmpodcast?

Beitrag von BigBa1987 »

Das hört sich doch verdammt gut an Herr Peschke!
Da startet das neue Jahr ja gleich wieder famos! 😄
Benutzeravatar
trollnest3
Beiträge: 138
Registriert: 30. Mai 2022, 13:57

Re: Wo bleibt der Filmpodcast?

Beitrag von trollnest3 »

Falls "Dungeon Siege" gewinnt, erwarte ich auch einen Podcast zum entsprechenden Film :dance:
Antworten