Wertschätzung/Viertelstunde zu High on Life?

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
BasF
Beiträge: 137
Registriert: 7. Jan 2021, 14:15

Wertschätzung/Viertelstunde zu High on Life?

Beitrag von BasF »

Ist da was in der Richtung geplant? Ich habe das Spiel die Tage durchgespielt und ich muss sagen, dass mich das Spiel richtig positiv überrascht hat und es durchaus Elemente, wie z.B. die Spielwelt oder das Leveldesign, hat, über die man im Podcast bestimmt gut reden könnte.
Benutzeravatar
Gonas
Beiträge: 1532
Registriert: 2. Okt 2016, 14:47

Re: Wertschätzung/Viertelstunde zu High on Life?

Beitrag von Gonas »

Ich fände das zwar interessant, aber nur von jemandem der zumindest halbwegs irgendwas mit dem Humor anfangen kann. Sonst hat das glaube ich wenig Sinn.

Und ich glaube wir hatte unter den Podcastern keine Rick and Morty Fans oder ähnliches. 😅
BasF
Beiträge: 137
Registriert: 7. Jan 2021, 14:15

Re: Wertschätzung/Viertelstunde zu High on Life?

Beitrag von BasF »

Ja, stimmt, wenn man mit dem Humor nicht klarkommt, dann verpasst man den selling point des Spiels.
Antworten