Blattkritik

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Eldensoul
Beiträge: 47
Registriert: 18. Apr 2022, 00:00

Blattkritik

Beitrag von Eldensoul »

Liebes The Pod-Team,

Ich erinnere mich an eine längst vergangene Prototyp-folge zu einem Format namens Blattkritik mit Jochen und Dom. Was ist denn aus diesem Format geworden? Ich fand das eine wunderbare Folge und finde schade, dass das Format offenbar eingestampft wurde. Dabei gäbe es gerade bei so Riesen Titeln wie God of War, Assassins Creed, Elden ring usw. sicherlich eine Menge an Blattkritik zu üben ;) wie wäre es das Format tatsächlich mal anhand aktueller Blockbuster Games umzusetzen?
Ingoknito
Beiträge: 752
Registriert: 19. Jul 2021, 21:55

Re: Blattkritik

Beitrag von Ingoknito »

Kennst du gute Kritiken zu den genannten Spielen? Nach meinem Eindruck findet man so etwas immer weniger.
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 491
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Blattkritik

Beitrag von Dom Schott »

Eldensoul hat geschrieben: 9. Jan 2023, 20:33 Liebes The Pod-Team,

Ich erinnere mich an eine längst vergangene Prototyp-folge zu einem Format namens Blattkritik mit Jochen und Dom. Was ist denn aus diesem Format geworden? Ich fand das eine wunderbare Folge und finde schade, dass das Format offenbar eingestampft wurde. Dabei gäbe es gerade bei so Riesen Titeln wie God of War, Assassins Creed, Elden ring usw. sicherlich eine Menge an Blattkritik zu üben ;) wie wäre es das Format tatsächlich mal anhand aktueller Blockbuster Games umzusetzen?
Danke für die lobenden Worte und die Sehnsucht nach dem Format! Eingestampft wurde da nichts, nur habe ich persönlich nach der ersten Folge ein paar Möglichkeiten ausgemacht, das Format noch etwas weiterzuentwickeln und an den Ecken schön zu machen - leider kamen wir wegen viel anderer Arbeit noch nicht dazu, das mal eingehender zu besprechen und umzusetzen. In jedem Fall: Format ist nicht tot! Lange lebe die Blattkritik!
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Benutzeravatar
lolaldanee
Beiträge: 2102
Registriert: 2. Jun 2016, 14:05

Re: Blattkritik

Beitrag von lolaldanee »

Wollte nur anmerken, dass ich auch mal wieder ne Folge vertragen könnte :)
Benutzeravatar
Edelknödel
Beiträge: 227
Registriert: 2. Jul 2021, 13:40

Re: Blattkritik

Beitrag von Edelknödel »

Ja bitte mehr davon. Ich finde das Format auch gut :)
Benutzeravatar
schreckofant
Beiträge: 248
Registriert: 10. Jul 2016, 18:59

Re: Blattkritik

Beitrag von schreckofant »

Ich stupse das hier mal vorsichtig an. Fand es ein ganz tolles Format und würde mich weiterhin über eine Fortsetzung freuen :)
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4882
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Blattkritik

Beitrag von bluttrinker13 »

Ditto, obwohl ich mich über Heft in die Hand mit C Schmidt noch mehr freuen würde.
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 308
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Re: Blattkritik

Beitrag von Heliantha »

Ja geht mir auch so und auch mit dem, was bluttrinker13 sagt ^^
Not my circus, not my monkeys.
Antworten