TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Ragnaer
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2016, 12:30

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von Ragnaer »

Wäre bei Strategiespielen auch gerne dabei. Am liebsten Aom/Aoe, EU4, Cossacks, CnC, 8bA oder WC3. Bei UT2k4 wäre ich aber auch dabei.
Steffen
Beiträge: 27
Registriert: 11. Jul 2016, 13:35

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von Steffen »

Gibts irgendwie bestimmte TS/Gaming Zeiten, ich schaue immer mal rein aber war bisher immer alleine ?
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von Dostoyesque »

Wie eingangs bereits erwähnt TF2,
Civilization V (inkl. alle DLCs),
Dota 2 (bin totaler noob und freu mich über Gleichgesinnte, hab sonst keinen Bock auf das Geflame, das ich da abkrieg),
Empire Earth Gold (Gog Version),
Splinter Cell Chaos Theory (falls da der Multiplayer noch von Steam o.ä. unterstützt wird) Co-Op und Vs.,
Left 4 Dead 2 (v.a. Co-Op),
Need for Speed Hot Pursuit (!!!)
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Stammbräu
Beiträge: 109
Registriert: 15. Jul 2016, 17:45

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von Stammbräu »

Steffen hat geschrieben:Gibts irgendwie bestimmte TS/Gaming Zeiten, ich schaue immer mal rein aber war bisher immer alleine ?
Ja, von gestern 23:30 bis heute 02:00 wird CS gezockt. Ich könnte schwören du bist dabei!
"Auf ein Bier" Community TS3-Server - aufeinbier.ts.gamed.de - pw: skolprost
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Dostoyesque hat geschrieben:Left 4 Dead 2 (v.a. Co-Op)
Dann sollte ich das wohl mal wieder installieren :D
Need for Speed Hot Pursuit (!!!)
Das neue oder das alte?
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von Dostoyesque »

Oh, das von Criterion. Also das neue (falls es nicht schon wieder ein reboot gab ;) )
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Benutzeravatar
Faselwesen
Beiträge: 106
Registriert: 2. Aug 2016, 20:45

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von Faselwesen »

So, ich hüpfe mal mit in die niveauvolle Online-Kommunikation, sprich: hier ins Forum und auch in die Steamgruppe. Persönlich wäre für AoE2, AoM und evtl. auch Borderlands2 und TF2 zu haben, und für gemütliches Guild-Wars2-Gehüpfe (sehr gut geeignet für Gespräche, da wenig konzentrationsintensiv - war nicht mal die Rede von Spin-off-Folgen der Hörer ...? ;) ).
Gibt es denn inzwischen eine Umfrage o.ä. bzgl. der Spiele-Interessen? :?:
Auf die Schnelle habe ich keine gefunden; sollte sie schon existieren, bitte ich um Verzeihung - das Forum ist doch schon relativ umfangreich und ich bin noch dabei, mich zurechtzufinden (und ja, ich werde es möglichst vermeiden, "Dumme-Fragen-Posts" zu machen und erst einmal die Suchfunktion bemühen, versprochen!).
Vernetzt: Twitter / Steam
Stammbräu
Beiträge: 109
Registriert: 15. Jul 2016, 17:45

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von Stammbräu »

Ich werde heute und übers ganze Wochenende viel am TS online sein und natürlich auch zocken.

Da kann man sich dann auch mal über Spiele-Pläne unterhalten :)
"Auf ein Bier" Community TS3-Server - aufeinbier.ts.gamed.de - pw: skolprost
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von lnhh »

Ist der TS down, wurden die Daten geandert? Ich kann mich aktuell nicht zum Server verbinden.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4882
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von bluttrinker13 »

Gibt es hier eigentlich auch Leute, die World of Tanks spielen?

(bzw. Interesse daran haben?)
Benutzeravatar
Belgarath
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jun 2016, 11:16

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von Belgarath »

WoT nicht, aber World of Warships... ist für ältere Leute wie mich, die nicht (mehr) auf WoT-Hektik stehen, besser. :D
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4882
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von bluttrinker13 »

Haha! :D

Und ich dachte schon, ich spiele WoT weil mir Egoshooter zu schnell und hektisch sind auf meine 34.

Aber ja, sehe den Punkt. Mit den Kreuzern scheint es noch mal ne Ecke strategischer zu sein.
Benutzeravatar
Belgarath
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jun 2016, 11:16

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von Belgarath »

Siehste mal... ich bin 45, vielleicht ist WoT die Zwischenstufe für Mittdreißiger... :D :D :D
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein
Benutzeravatar
PottKast
Beiträge: 5
Registriert: 24. Okt 2016, 16:31
Wohnort: München

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von PottKast »

[Räusper] Wenn ihr eine obere Altersgrenze für WoT einführen wollt, bin ich raus (52) ;)
It's a Game (Bay City Rollers, 1977)
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4882
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von bluttrinker13 »

Ach Quatsch, lasst mal schön hochreißen diese "Grenzen". ;)

Ich habe momentan bei WoT auch nur Pech bzw. werde wieder schlechter.
Manchmal liegt das aber auch am Team, bspw dem KV-1 der lieber in der Base rumhockt bzw hinter uns bleibt, während Medium und ich im Stug vorrücken... und natürlich den gegnerischen KV1 mit support treffen.
Hm, also wenn ich das Alter von solchen "Kameraden" schätze, würde ich mich glaube ich schon auf eine gewisse Spanne festlegen, und die fängt nicht mit 3, 4 oder 5 an...
Ich bin also klar für untere Altersgrenzen! (jedenfalls in meinem Team) :D
Benutzeravatar
Belgarath
Beiträge: 32
Registriert: 15. Jun 2016, 11:16

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von Belgarath »

Bei WoWs liegt das ganz häufig am Matchmaker... was kann ich denn auch machen, wenn der immer nur genau einen Pro und 11 Noobs pro Team aussucht. ;)
"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie." - Albert Einstein
Stammbräu
Beiträge: 109
Registriert: 15. Jul 2016, 17:45

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von Stammbräu »

lnhh hat geschrieben:Ist der TS down, wurden die Daten geandert? Ich kann mich aktuell nicht zum Server verbinden.
Weder noch. Ist Up. Ich war gerade drauf^^
"Auf ein Bier" Community TS3-Server - aufeinbier.ts.gamed.de - pw: skolprost
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1745
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von mrz »

Stammbräu hat geschrieben:"Auf ein Bier" Community TS3-Server ist erreichbar unter
aufeinbier.ts.gamed.de
pw: skolprost

Wenn sich die Sache einspielt, sind sicher mehr Channels usw. angebracht. Vorerst habe ich es aber bewusst so simpel gehalten.
Ich bin offen für Vorschläge und Kritik.

Hier gehts zur "Auf ein Bier" Community Steam-Gruppe von Mr.Zwicky:
http://steamcommunity.com/groups/aufeinbier
http://forum.gamespodcast.de/viewtopic. ... ilit=steam

Viel Spaß beim Zocken und Tratschen :)

Altes Zeug:
Liebe Leute,

Nachdem uA im "Was spielt ihr gerade?"-Thread, der Umgangston bei CS:GO und Co. bemängelt wurde, interessiert mich wer denn Interesse hätte an gemeinsamem Zocken?
Weil der Altersdurchschnitt "hier", ja vielleicht doch ein wenig höher ist, könnte ich mir allerlei spaßige "Events" vorstellen, wie einen UT98-Abend oder Ähnliches.
Niveauvolles Counterstrike inklusive ;)
...oder einfach nur tratschen bei einem Bier.
Bis auf meine Freundin, habe ich in meinem Bekanntekreis eigentlich keine Leute, mit denen ich auf diesen Ebenen über Spiele sprechen kann, wie das André und Jochen eben auch tun.

aufeinbier.teamspeak.de ?

Kaufen oder Saufen?
UT2004 hätt ich am Start. :lol:

CSGO hab ich aufgehört als es mit der Selbstständigkeit ernst wurde, aber wenn hier nich auf Eagle+ gespielt wird, würd ich vllt das Spiel auch mal wieder starten. :D
Benutzeravatar
Chiller
Beiträge: 70
Registriert: 25. Mai 2016, 16:14
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von Chiller »

Wird das TS eigentlich regelmäßig besucht? Habe bisher noch nie jemanden angetroffen..bin ich zu früh/zu spät am Tag online? (Meistens zwischen 20 und 0 Uhr)
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von lnhh »

Man muss sich da eher verabreden. Alleine, ohne Ziel wartet da niemand. Fuer ne Runde CSGO / COD bin ich da schon oefters gewesen.
Fuck Tapatalk
Antworten