TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
mrz
Beiträge: 1177
Registriert: 2. Sep 2016, 11:43

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von mrz »

Stammbräu hat geschrieben:"Auf ein Bier" Community TS3-Server ist erreichbar unter
aufeinbier.ts.gamed.de
pw: skolprost

Wenn sich die Sache einspielt, sind sicher mehr Channels usw. angebracht. Vorerst habe ich es aber bewusst so simpel gehalten.
Ich bin offen für Vorschläge und Kritik.

Hier gehts zur "Auf ein Bier" Community Steam-Gruppe von Mr.Zwicky:
http://steamcommunity.com/groups/aufeinbier
http://forum.gamespodcast.de/viewtopic. ... ilit=steam

Viel Spaß beim Zocken und Tratschen :)

Altes Zeug:
Liebe Leute,

Nachdem uA im "Was spielt ihr gerade?"-Thread, der Umgangston bei CS:GO und Co. bemängelt wurde, interessiert mich wer denn Interesse hätte an gemeinsamem Zocken?
Weil der Altersdurchschnitt "hier", ja vielleicht doch ein wenig höher ist, könnte ich mir allerlei spaßige "Events" vorstellen, wie einen UT98-Abend oder Ähnliches.
Niveauvolles Counterstrike inklusive ;)
...oder einfach nur tratschen bei einem Bier.
Bis auf meine Freundin, habe ich in meinem Bekanntekreis eigentlich keine Leute, mit denen ich auf diesen Ebenen über Spiele sprechen kann, wie das André und Jochen eben auch tun.

aufeinbier.teamspeak.de ?

Kaufen oder Saufen?
UT2004 hätt ich am Start. :lol:

CSGO hab ich aufgehört als es mit der Selbstständigkeit ernst wurde, aber wenn hier nich auf Eagle+ gespielt wird, würd ich vllt das Spiel auch mal wieder starten. :D

Benutzeravatar
Chiller
Beiträge: 69
Registriert: 25. Mai 2016, 16:14
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von Chiller »

Wird das TS eigentlich regelmäßig besucht? Habe bisher noch nie jemanden angetroffen..bin ich zu früh/zu spät am Tag online? (Meistens zwischen 20 und 0 Uhr)

lnhh
Beiträge: 1866
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: TS3/Multiplayer/Funteams mit Bier und Niveau!

Beitrag von lnhh »

Man muss sich da eher verabreden. Alleine, ohne Ziel wartet da niemand. Fuer ne Runde CSGO / COD bin ich da schon oefters gewesen.
Fuck Tapatalk

Antworten