Interviewvorschlag: Christian Pfeiffer

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Interviewvorschlag: Christian Pfeiffer

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Aufgrund der aktuellen Situation fände ich ein Interview mit Christian Pfeiffer richtig interessant. Erst Recht nachdem Andre ja schon mehrfach gemeint hat, dass er ihn als sehr angenehmen und intelligenten Interviewpartner kennengelernt hat.

Falls das nicht geht, fände ich auch eine Streitgesprächrunde mit mehreren Teilnehmern ebenfalls sehr interessant.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Attack44
Beiträge: 25
Registriert: 22. Jul 2016, 11:13
Wohnort: Nienburg (Saale)

Re: Interviewvorschlag: Christian Pfeiffer

Beitrag von Attack44 »

Dem stimme ich voll und ganz zu, wäre eine durchaus interessante Runde.

Gruß,
Andreas
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: Interviewvorschlag: Christian Pfeiffer

Beitrag von Dostoyesque »

+1!!!

Wobei der Christian Pfeiffer wohl jetzt viele Anfragen bekommen wird.
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 140
Registriert: 16. Okt 2015, 09:22

Re: Interviewvorschlag: Christian Pfeiffer

Beitrag von Max »

Fände ich auch super.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9839
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Interviewvorschlag: Christian Pfeiffer

Beitrag von Andre Peschke »

Ich sehe da eher ein technisches Problem. Ich glaube nicht, dass Herr Pfeifer ein Headset benutzt, an seinem Rechner. ;)
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Interviewvorschlag: Christian Pfeiffer

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Andre Peschke hat geschrieben:Ich sehe da eher ein technisches Problem. Ich glaube nicht, dass Herr Pfeifer ein Headset benutzt, an seinem Rechner. ;)
Zu ihm hinfahren mit Laptop und Mikrofon? ^^
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich genug Leute zusammenfinden würden notfalls das Bahnticket zu sponsorn :mrgreen:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Vinter
Foul Tarnished
Beiträge: 5061
Registriert: 25. Jan 2016, 02:50

Re: Interviewvorschlag: Christian Pfeiffer

Beitrag von Vinter »

Als ob der Pfeiffer interesse hätte an einer konstruktiven Diskussion in einer Nische. Der interessiert sich doch nur dafür, seine Textblöcke in den Talkshows auszukotzen.
Spieleankündigungen und - updates 2024

Alle Spiele
Alle Streams
Benutzeravatar
Ragnaer
Beiträge: 88
Registriert: 10. Feb 2016, 12:30

Re: Interviewvorschlag: Christian Pfeiffer

Beitrag von Ragnaer »

So ein Interview fände ich auch ganz interessant.
Benutzeravatar
sid zung
Beiträge: 48
Registriert: 10. Jun 2016, 15:35

Re: Interviewvorschlag: Christian Pfeiffer

Beitrag von sid zung »

Vinter hat geschrieben:Als ob der Pfeiffer interesse hätte an einer konstruktiven Diskussion in einer Nische. Der interessiert sich doch nur dafür, seine Textblöcke in den Talkshows auszukotzen.
Darüber können wir uns beschweren, wenn er die Anfrage abgelehnt hat.
Antworten