Themenvorschlag: Plink-Analyse

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Montax
Beiträge: 2
Registriert: 15. Aug 2022, 11:44
Kontaktdaten:

Themenvorschlag: Plink-Analyse

Beitrag von Montax »

Hallo ins Forum!

Aktuell bekomme ich sowohl durch mein Umfeld als auch durch penetrante Werbung viel Aufmerksamkeit für die Plink-App, ein Dienst, mit welchem man sich mit Spielern aus aller Welt vernetzen kann um für verschiedene Games zusammenzufinden, samt Abos, Tracking und einem Tinder-ähnlichen Aufbau, man wischt wohl von links nach rechts, um zu „matchen“. Eventuell lebe ich in einer gesellschaftlichen Nische, da aber so viel Resonanz auch aus meinem Umfeld zu diesem Dienst kommt und im App-Store durchaus ein paar tausende Nutzer berichten fände ich einen Blick auf solche Dienste durchaus interessant. Ich selbst habe mich nicht weiter damit beschäftigt, da ich es etwas dubios finde. Vielleicht mag ich mich da aber auch täuschen?

War nur eine Anregung, liebe Grüße und viel Liebe geht raus an alle :)
Benutzeravatar
trollnest3
Beiträge: 138
Registriert: 30. Mai 2022, 13:57

Re: Themenvorschlag: Plink-Analyse

Beitrag von trollnest3 »

So etwas gibt es? Hast du es mal getestet? Hab ich noch gar nichts von gehört
Antworten