Wertschätzung: Dead Space Remake

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Nephtis
Beiträge: 213
Registriert: 10. Jan 2018, 15:46

Wertschätzung: Dead Space Remake

Beitrag von Nephtis »

Aktuell bin ich mit Dead Space auf der PS5 beschäftigt und so 2h drin. Und ich muss echt sagen: Das Spiel ist bis dato echt der Wahnsinn. Richtig geile Atmosphäre, schöne Grafik und eine extrem gute Soundkulisse. (Spiele mit den 3D Sound Kopfhörern von Sony).

Ist hierzu was geplant? Auch vielleicht ein Vergleich mit The Callisto Protocoll? Scheinbar kommt Dead Space ja besser an als TCP.

Würde mich echt freuen. Das Spiel scheint auch leider nicht so hohe Verkaufszahlen zu haben, echt schade. (Man sollte vielleicht die 80€ UVP für ein Remake nochmal in der Branche überdenken)
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 485
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Wertschätzung: Dead Space Remake

Beitrag von Dom Schott »

Nephtis hat geschrieben: 7. Feb 2023, 09:47 Aktuell bin ich mit Dead Space auf der PS5 beschäftigt und so 2h drin. Und ich muss echt sagen: Das Spiel ist bis dato echt der Wahnsinn. Richtig geile Atmosphäre, schöne Grafik und eine extrem gute Soundkulisse. (Spiele mit den 3D Sound Kopfhörern von Sony).

Ist hierzu was geplant? Auch vielleicht ein Vergleich mit The Callisto Protocoll? Scheinbar kommt Dead Space ja besser an als TCP.

Würde mich echt freuen. Das Spiel scheint auch leider nicht so hohe Verkaufszahlen zu haben, echt schade. (Man sollte vielleicht die 80€ UVP für ein Remake nochmal in der Branche überdenken)
Es ist was geplant und es wird eine WUCHT*! (*hoffentlich, was ich aber auf jeden Fall sagen kann: Ja, ist was geplant!)
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
bernhard
Beiträge: 80
Registriert: 14. Feb 2018, 13:45

Re: Wertschätzung: Dead Space Remake

Beitrag von bernhard »

Dead Space Diaries?
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 485
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Wertschätzung: Dead Space Remake

Beitrag von Dom Schott »

bernhard hat geschrieben: 7. Feb 2023, 15:01 Dead Space Diaries?
Haha, neee, Bloodborne beschäftigt uns noch und danach ist erst mal eine Pause notwendig.
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Benutzeravatar
Bettwanze
Beiträge: 75
Registriert: 21. Dez 2022, 11:38

Re: Wertschätzung: Dead Space Remake

Beitrag von Bettwanze »

Dom Schott hat geschrieben: 7. Feb 2023, 12:15
Nephtis hat geschrieben: 7. Feb 2023, 09:47 Aktuell bin ich mit Dead Space auf der PS5 beschäftigt und so 2h drin. Und ich muss echt sagen: Das Spiel ist bis dato echt der Wahnsinn. Richtig geile Atmosphäre, schöne Grafik und eine extrem gute Soundkulisse. (Spiele mit den 3D Sound Kopfhörern von Sony).

Ist hierzu was geplant? Auch vielleicht ein Vergleich mit The Callisto Protocoll? Scheinbar kommt Dead Space ja besser an als TCP.

Würde mich echt freuen. Das Spiel scheint auch leider nicht so hohe Verkaufszahlen zu haben, echt schade. (Man sollte vielleicht die 80€ UVP für ein Remake nochmal in der Branche überdenken)
Es ist was geplant und es wird eine WUCHT*! (*hoffentlich, was ich aber auf jeden Fall sagen kann: Ja, ist was geplant!)
Ein Spaziergang durch Dead Space wäre super :D
Das Spiel interesssiert mich auch sehr aber ich warte noch bis es etwas günstiger wird.
"Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist schließlich auch an jeden gedacht"
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 680
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Re: Wertschätzung: Dead Space Remake

Beitrag von CybernetikFrozone »

Kann man davon ausgehen,dass erwähnt wird wie der Zustand der Konsolen-version ohne und mit Patch ist?
Antworten