En Detail: Déraciné Diaries (From Software; VR)

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
bob30303
Beiträge: 4
Registriert: 22. Mär 2021, 14:49

En Detail: Déraciné Diaries (From Software; VR)

Beitrag von bob30303 »

Gratulation! Euer perfider Plan ist in meinem Falle voll aufgegangen.

Ich entdeckte The Pod als Ihr die ersten beiden Folgen der Dark Souls Diaries veröffentlicht habt, war damit sofort angefixt und wurde stolzer Inhaber eines Abos sowie der lodernden Vorfreude, dass eines Tages Dark Souls 3 in dieser Rubrik behandelt werden könnte.
(In meinen Augen und Herzem die gelungenste Spielefortsetzung, der es mit seinen beiden DLCs sogar gelingt ein wunderschön rührendes Ende für die Reihe zu zaubern - mit Sahnehäubchen, Kirsche und Schleife drum herum.)

Da das jedoch frühestens in einem Jahr soweit sein könnte, habe ich mich gewundert ob die beiden From Software Connaisseure Andre und Dom, mit Ihrem mittlerweile enzyklopädischem Wissen auf diesem Gebiet, Lust hätten im Sommer eine Folge zu dem ruhig melancholischem, irgendwo zwischen keltischer Feen- und japanischer Geister-Folklore angesiedeltem Adventure Déraciné zu machen.
Statt Kämpfe gibt es kleine Rätsel und Walking-Simulator (bzw. zwecks VR vielleicht treffender: Teleporting-Simulator) Action.
Stattfinden tut das Ganze in einem mitteleuropäisch viktorianisch-/gothischem Internat und ist nach 3-5h auch schon wieder vorbei.

...so als kleiner Snack für zwischendurch könnte das vielleicht ganz nett sein.

Was haltet Ihr von dieser Idee?
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 978
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: En Detail: Déraciné Diaries (From Software; VR)

Beitrag von Dee'N'bee »

Dazu bräuchten die beiden Playstation VR 1 und ich glaube Andre und Dom haben das nicht. Aber der Sebastian müsste eins haben. Wenn dann musst du die Anfrage an Ihn richten

Fall sich mich irre Andre und Dom, bitte korigiert mich.
Antworten