Storyteller

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Heliantha
Beiträge: 307
Registriert: 9. Apr 2021, 11:04

Storyteller

Beitrag von Heliantha »

Nach dem ich gerade einen sehr gemütlichen Abend damit verbracht habe, finde ich, die Welt (ok, vielleicht auch nur ich) braucht einen Podcast von Euch zu Storyteller (heute erschienen).

Es ist ein Rätselspiel in einem maerchenhaften Buch und man muss bildlich Szenen und Personen so arrangieren, dass sie die Überschrift der Seite erfüllen.

Vielleicht wäre Dom jemand, der da auch Freude dran haben könnte …
Not my circus, not my monkeys.
Dorfkind
Beiträge: 43
Registriert: 3. Okt 2021, 09:32

Re: Storyteller

Beitrag von Dorfkind »

Würde mich auch sehr interessieren. :dance:
Antworten