Evil Within 1 + DLC

Wenn ihr Themen oder Fragen vorschlagen wollt, die wir in zukünftigen Folgen diskutieren / beantworten sollen: Bitte hier rein.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
CybernetikFrozone
Beiträge: 679
Registriert: 3. Jun 2021, 18:11

Evil Within 1 + DLC

Beitrag von CybernetikFrozone »

Besteht auch mal die Möglichkeit,das ihr The Evil Within 1 und die DLC's dazu beredet,teil 2 wurde ja gemacht und die Resident Evil 2/3 Remake + 7/8 wurden auch besprochen?
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 957
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: Evil Within 1 + DLC

Beitrag von Dee'N'bee »

Wäre ich auch für +1

Vielleicht wäre das auch was fürs Gänsehautformat. Aber wenn dann möchten die Podcaster bitte die Pc Version spielen. Hab gerade die Tage versucht es auf der Playstation zu spielen, jedoch hat mich der unscharfe Brei komplett abgeschreckt...musste es abbrechen, wollte ich mir so nicht mehr anschauen
Otis
Beiträge: 1294
Registriert: 23. Mai 2021, 19:30

Re: Evil Within 1 + DLC

Beitrag von Otis »

Das erste The Evil Within war das mit Abstand bessere Horrorspiel der beiden. Ulkigerweise aber auch das bisher einzige Spiel, bei dem ich mit Motion Sickness zu kämpfen hatte, obwohl's ja sogar 3rd-Person ist. Insgesamt aber eine ziemlich unterschätzte Reihe, keine Ahnung, warum die so unter dem Radar läuft.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9732
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Evil Within 1 + DLC

Beitrag von Andre Peschke »

Hmmm... Ich erinnere mich bei dem Spiel nur an idiotische Sprengfallen und einen irgendwie ätzenden Schwierigkeitsgrad?

Andre
Benutzeravatar
Dom Schott
Beiträge: 485
Registriert: 7. Mai 2018, 13:18

Re: Evil Within 1 + DLC

Beitrag von Dom Schott »

Andre Peschke hat geschrieben: 4. Apr 2023, 14:22 Hmmm... Ich erinnere mich bei dem Spiel nur an idiotische Sprengfallen und einen irgendwie ätzenden Schwierigkeitsgrad?

Andre
Ich melde mich freiwillig, nie durchgespielt aber hab's in bester Erinnerung :D
Katzen sind super, Zitronenlimo auch und Archäologie ebenfalls.
https://okcool.space/
Ingoknito
Beiträge: 747
Registriert: 19. Jul 2021, 21:55

Re: Evil Within 1 + DLC

Beitrag von Ingoknito »

Andre Peschke hat geschrieben: 4. Apr 2023, 14:22 Hmmm... Ich erinnere mich bei dem Spiel nur an idiotische Sprengfallen und einen irgendwie ätzenden Schwierigkeitsgrad?

Andre
es ist schon das Spiel was am nächsten an einem Resident Evil 4 dran ist. Zwar nicht dieses Meistermerk, aber auch nicht allzu weit davon entfernt.
Benutzeravatar
Dee'N'bee
Beiträge: 957
Registriert: 3. Sep 2016, 21:03

Re: Evil Within 1 + DLC

Beitrag von Dee'N'bee »

Dom Schott hat geschrieben: 4. Apr 2023, 17:27
Andre Peschke hat geschrieben: 4. Apr 2023, 14:22 Hmmm... Ich erinnere mich bei dem Spiel nur an idiotische Sprengfallen und einen irgendwie ätzenden Schwierigkeitsgrad?

Andre
Ich melde mich freiwillig, nie durchgespielt aber hab's in bester Erinnerung :D
Wenn du das angehen darfst Dom, dann quäl ich mich auch nochmal durch die Ps4 Version :whistle:
Benutzeravatar
Stew_TM
Beiträge: 613
Registriert: 13. Jul 2016, 01:01

Re: Evil Within 1 + DLC

Beitrag von Stew_TM »

Oh ja, ich sekundiere! Faszinierendes Spiel. Einiges der mWn doch sehr heftigen Kritik damals ist schon berechtigt, anderes konnte ich gar nicht nachvollziehen. Hab ich damals direkt zwei Mal durchgespielt + die DLCs.
Antworten