Feedback zum Gesamtprojekt

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Lars Rühmann
Beiträge: 60
Registriert: 25. Mai 2017, 17:54
Kontaktdaten:

Re: Feedback zum Gesamtprojekt

Beitrag von Lars Rühmann » 7. Mai 2018, 13:32

Vielen Dank, Pommesbudenpate und Took! Stimmt schon, der Ton fällt meistens nur dann auf, wenn er schlecht ist- von daher ist jeder veröffentlichte Cast ohne Aufschrei der Empörung schonmal ein gutes Zeichen, haha. Hin und wieder sagt aber tatsächlich jemand aktiv Danke. Auch das tolle Weihnachtsgeschenk der Hörer darf da nicht unerwähnt bleiben.

Much, much appreciated. Danke! Ich versuche grad, zu so 'ner Art Scotty für den Podcast zu werden. Also nach dem Motto: "Das dauert eigentlich drei Wochen, aber für Sie mach ich's in vier Stunden." Aber im Ernst: Dass man als Freiberufler an Projekten mitwirken kann, die man auch inhaltlich unterstützen will, ist ein echter Luxus und alles andere als selbstverständlich. Und das Arbeitsklima stimmt. Als ehemaliger Sozialpädagoge ist es für mich grad auch sehr angenehm, auch mal hinter den Kulissen arbeiten zu können. Win-win für alle also.

Ich mache übrigens auch verdammt guten Kaffee.

Liebe Grüße,
Lars

Meldryt
Beiträge: 6
Registriert: 30. Aug 2016, 21:47

Re: Feedback zum Gesamtprojekt

Beitrag von Meldryt » 14. Mai 2019, 11:25

Ich höre jetzt seit drei Jahren den Podcast und möchte mich auch für eure tolle Arbeit bedanken. Es ist echt Wahnsinn wie groß das Projekt mittlerweile geworden ist und wie viele Leute bei der Produktion der Inhalte, der Website, des Forums und vorallem durch Spenden unterstützen.
Es ist wichtig für das Spiele Genre, in solchen hektischen Zeiten, Anlaufstellen zu haben, wo man mal ausführlich und unaufgeregt, ohne Rücksicht auf Verluste, kritisieren kann.
Ich werde euch weiter unterstützen und versuche auch wieder aktiver im Forum zu sein. Leider haut ihr mehr Folgen raus als ich jemals anhören kann. Bin jetzt bei Folge 107 :cry:

Tyrosh22
Beiträge: 239
Registriert: 31. Jul 2016, 14:29

Re: Feedback zum Gesamtprojekt

Beitrag von Tyrosh22 » 20. Mai 2019, 08:58

Bin auch schon ne ganze Weile dabei und auch nach wie vor gerne Backer. Tolle Formate, spannende Gäste und harmonierender Stammcast. Ich höre den Podcast jede Tag gerne und mit Bereicherung. :)
Meine zwei YouTube Projekte:

gameWitty - Kurze Essays zu kurzen Videospielen. Als Video und als Text.
inkWitty - Videos zu Füllern, Tinten und die Freude am Schreiben.

Benutzeravatar
schneeland
Beiträge: 550
Registriert: 22. Apr 2018, 15:41

Re: Feedback zum Gesamtprojekt

Beitrag von schneeland » 8. Jun 2019, 13:38

Ich sichte gerade mal wieder meine Ausgaben, um Unnützes auszusortieren, aber ich stelle fest: auf meinen Gamespodcast möchte ich echt nicht verzichten. Daher an dieser Stelle einfach mal ein allgemeines "Daumen hoch" - Ihr macht echt 'nen guten Job hier!
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!" (BlizzCon 2018)
"And now our RPG even has NPCs!" (Bethesda, E3 2019)

Textsortenlinguistik
Beiträge: 217
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

Re: Feedback zum Gesamtprojekt

Beitrag von Textsortenlinguistik » 30. Jun 2019, 10:58

Gibts kein Mailbag mehr?
Bild

Benutzeravatar
HerrReineke
Beiträge: 754
Registriert: 6. Apr 2018, 12:03

Re: Feedback zum Gesamtprojekt

Beitrag von HerrReineke » 30. Jun 2019, 11:17

Textsortenlinguistik hat geschrieben:
30. Jun 2019, 10:58
Gibts kein Mailbag mehr?
Die letzte Folge wurde vor vier Tagen aufgenommen - dürfte also mutmaßlich nächste Woche veröffentlicht werden ;)
Quis leget haec?

Textsortenlinguistik
Beiträge: 217
Registriert: 28. Jan 2016, 15:41

Re: Feedback zum Gesamtprojekt

Beitrag von Textsortenlinguistik » 30. Jun 2019, 12:01

Danke für die Verlinkung, dachte der neue Thread geht immer unabhängig von der Ausstrahlung auf.
Bild

Antworten