ich bin seit langer Zeit Unterstützer dieses Podcast und in der letzten Zeit sind mir 3 Dinge durch geh Kopf gegangen, die meiner Meinung den Podcast bereichern würden.
1. Auf ein Bier im Premium
Wäre es nicht möglich im Premium Feed die Werbung am Schluss zu entfernen? Ich finde es nervig jedes mal noch 3-4 Minuten Werbung hören zu müssen obwohl ich schon Unterstützer bin. Und da dies zwei unterschiedliche Feeds sind, dürfte sich der Aufwand in Grenzen halt. Klar ich könnte vorspulen, aber dann liegt mal das Handy nicht griffbereit und ja ich bin halt einfach ein fauler Hund

2. Einblenden von Screenshot
Ich habe beim Podcast von Stay forerver gesehen, dass diese ab und an mal einen Screenshot als Kanalbild einblenden. Das finde ich echt cool vorallem hätte ich mir das zur Sendung "Mundaun" gewünscht, da dort der Grafikstiel so hervorgestellt wurde. Hier als Beispiel ein Foto aus meinem Auto. Klar da sieht man keine enormen Details aber eine Grundstimmung lässt sich damit sehr gut erreichen.

3. Das Kanallogo
Ich finde man könnte mal das Kanallogo generell überarbeiten. Denn "Auf ein Bier" macht ja nur einen Bruchteil von diesen Podcast aus. Daher heißt er auch "The Pod". Hier könnte ich mir eine Logo vorstellen mit dem The Pod Logo in der Mitte und Andre und Jochen lehnen sich dagegen. Gezeichnet als Bleistiftzeichnung. Würde glaub ich sehr cool aussehen.
Das wären meine Vorschläge.
LG
Wolfgang