Wer wir sind (Podcaster)

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
ZERNICHTER
Beiträge: 120
Registriert: 2. Apr 2016, 23:47

Wer wir sind (Podcaster)

Beitrag von ZERNICHTER »

Gibt es eigtl eine Art Vorstellungsrunde der Podcaster? Kleine Zusammenfassung des Lebenslaufes oder ähnliches?
Benutzeravatar
Corvus
Beiträge: 305
Registriert: 28. Mär 2019, 16:08

Re: Wer wir sind (Podcaster)

Beitrag von Corvus »

Nun es gibt die Altbierfolgen zu den einzelnen Hauptpodcastern
Jochens Folge

Andres Folge

Sebbes Folge

Zudem gibts noch (mehrere) Folgen zu Wolfgang und zu Nina:

Teil 1 von Wolfgang
Ninas Folge
Classical lurker ... not anymore :ugly:
Bild
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1102
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Wer wir sind (Podcaster)

Beitrag von SebastianStange »

Es existiert auch noch unsere Team-Seite, nur ist die imho aktuell nicht direkt von der homepage aus verlinkt, da oben nicht mehr alles ins Menü passte. :-D

Cheers,
Sebastian
Benutzeravatar
d2wap
Beiträge: 21
Registriert: 16. Okt 2017, 11:45

Re: Wer wir sind (Podcaster)

Beitrag von d2wap »

SebastianStange hat geschrieben: 10. Jun 2021, 18:34 Es existiert auch noch unsere Team-Seite, nur ist die imho aktuell nicht direkt von der homepage aus verlinkt, da oben nicht mehr alles ins Menü passte. :-D

Cheers,
Sebastian
Das man dich noch vorstellen muss... Ich hab dich damals schon bei Computec genial gefunden.
In meinen Augen bist DU die neue Generation der Redakteuer, die, die Langer + Lenhardt ehrenvoll ablösen.
Natürlich auch Jochen und André...
Being a Sysadmin is easy. It's like riding a bike.
Except the bike is on fire.
You're on fire.
Everything is on fire.
And you are in hell.
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Wer wir sind (Podcaster)

Beitrag von screamingblood »

SebastianStange hat geschrieben: 10. Jun 2021, 18:34 Es existiert auch noch unsere Team-Seite, nur ist die imho aktuell nicht direkt von der homepage aus verlinkt, da oben nicht mehr alles ins Menü passte. :-D

Cheers,
Sebastian
Du bist übrigens erst seit vier Monaten dabei? Wahnsinn... kommt mir viel länger vor, hast dich echt ins Team integriert, als wärst du schon seit Jahren dabei. :ugly:

(Will sagen: Ihr solltet vielleicht mal diesen Text auf Aktualität gegenlesen. :D )
Benutzeravatar
Jochen Gebauer
Beiträge: 1364
Registriert: 1. Nov 2020, 17:41

Re: Wer wir sind (Podcaster)

Beitrag von Jochen Gebauer »

screamingblood hat geschrieben: 13. Jun 2021, 15:48Du bist übrigens erst seit vier Monaten dabei? Wahnsinn... kommt mir viel länger vor, hast dich echt ins Team integriert, als wärst du schon seit Jahren dabei. :ugly:
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey... stuff
Benutzeravatar
zetdeef
Beiträge: 222
Registriert: 5. Mai 2018, 14:09

Re: Wer wir sind (Podcaster)

Beitrag von zetdeef »

Ich fänd ja ne Vorstellung wie bei Herzblatt oder so ganz gut… :ugly:
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Wer wir sind (Podcaster)

Beitrag von screamingblood »

Jochen Gebauer hat geschrieben: 13. Jun 2021, 22:40
screamingblood hat geschrieben: 13. Jun 2021, 15:48Du bist übrigens erst seit vier Monaten dabei? Wahnsinn... kommt mir viel länger vor, hast dich echt ins Team integriert, als wärst du schon seit Jahren dabei. :ugly:
People assume that time is a strict progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly, timey-wimey... stuff
... weil ich euch noch nicht großartig genug finde, kommst du jetzt natürlich mit dem vielleicht besten Doctor Who überhaupt, tze!
Antworten