Weltherrschaft Mass Effect Madness

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Voigt
Beiträge: 5652
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Weltherrschaft Mass Effect Madness

Beitrag von Voigt »

öhm, bist du im falschen Thread Andre? Glaube du wolltest im Themenvorschlag Thread "Wann bekommt endlich wieder jemand einen neuen PC? " kommentieren nicht hier.
Oder verstehe ich was falsch?
GoodLord
Beiträge: 1614
Registriert: 11. Jan 2021, 17:10

Re: Weltherrschaft Mass Effect Madness

Beitrag von GoodLord »

Leider bin ich nicht kreativ genug um zwischen den Posts jetzt eine Brücke zu bauen. Ich hoffe jemand erledigt das für mich - es wird sicher glorreich.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9734
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft Mass Effect Madness

Beitrag von Andre Peschke »

Voigt hat geschrieben: 24. Sep 2021, 15:08 öhm, bist du im falschen Thread Andre?
Ja! :D

Ich dachte, ich antworte auf den Hardware-Thread. Weird!

So hätte es aussehen sollen:
Jochen Gebauer hat geschrieben: 24. Sep 2021, 12:31
Floki hat geschrieben: 24. Sep 2021, 11:08Eine Folge über genau die (Meta-)Themen ohne in einem Nerd-Talk über Teraflops(?) zu landen, fände ich auch sehr interessant.
Ein Nerd-Talk über Teraflops mit mir? Nicht wahrscheinlich :mrgreen:

Das sagst du jedes Mal und dann geht's wieder los: Terraflops hier, geometry-shader da, Polaris, Vega, Navi, blablabla!!
:D

Andre
Maestro84
Beiträge: 735
Registriert: 10. Feb 2016, 17:42

Re: Weltherrschaft Mass Effect Madness

Beitrag von Maestro84 »

So, nachdem ich den Wahnsinn beendet habe, warte ich auf die nächste Runde. Wann kann ich damit rechnen? Oktober oder erst November?
Antworten