Zugang zu Downloads/RSS mit Apple Subscription

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
flozzi001
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jun 2022, 14:32

Zugang zu Downloads/RSS mit Apple Subscription

Beitrag von flozzi001 »

Hallo Zusammen!

Ich bin seit einigen Monaten Backer über die Apple Subscription.
Ich glaube ziemlich seit dem Zeitpunkt seitdem es angeboten wird.
BTW finde es großartig, die wenigen Mehrkosten stören mich nicht es ist nur schade das es keine Option auf das 10€ Tier gibt.

Nun zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, wenn man über Apple Subscribed, auch den Zugang zu den Podcasts auf der Website zu erhalten?
Oder Zugriff auf den RSS Feed.

Ja ich weiß, dass es die gleichen Episoden sind, mir geht es vielmehr um den Download mancher Episoden um sie auf einem nicht Apple Gerät wiederzugeben.


Ich hoffe das ich die Frage nicht unnötig stelle und dies schon irgendwo diskutiert bzw. beantwortet wurde.
Leider konnte ich es auf die schnelle nichts finden und würde um Hilfe bitten mich in die richtige Richtung zu weißen.

Vielen vielen Dank.
Lg
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9731
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Zugang zu Downloads/RSS mit Apple Subscription

Beitrag von Andre Peschke »

Ola!

Das geht leider nicht, da Apple - wenig überraschend - ein in sich geschlossenes System anbietet, dass mit unserem nicht kommunizieren kann.

Andre
Antworten