Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Mauswanderer
Beiträge: 722
Registriert: 10. Jan 2022, 18:36

Re: Allgemeines und neue Weltherrschaft?

Beitrag von Mauswanderer »

Stew_TM hat geschrieben: 3. Jul 2022, 19:20

PPS: Menschen, welche die automatische Downloads aktiviert haben, sind mir höchst suspekt. Habt ihr in eurem Smartphones ein schwarzes Loch mit unendlich Speicherplatz oder wie? :ugly:
Kann man ja für jeden Podcast separat einstellen. ThePod gehört zu meinen wenigen "wird komplett angehört" (wenn einem eine Folge mal so gaaaar nicht zusagt oder Spoilerangst besteht, wird die halt manuell wieder gelöscht). Ich hab 7 oder 8 solcher Podcasts und komme trotzdem noch dazu, zwischendurch etwas Backlog aufzuholen. Hängt aber natürlich auch davon ab, ob man viel Gelegenheit zum "Nebenherhören" hat.
Antworten