Ok, wisst ihr was, ich versuche es mal mit was positivem:
ich bin mal in mich gegangen, und hab mir die letzen paar Monate im Feed angeschaut! Folgende Folgen in den letzten Monaten fand ich besonders gut, und wenn aller Content so wie die wären, würde ich spontan bei Steady auch 3 mal so viel zahlen wie jetzt:
Alle 10 Jahre klüger (pefrekte Mischung aus Recherche und Unterhaltung!)
Alle Altbiere außer Burnout (liegt einfach am Spiel)
Die Wunschspielefolge, herrliches Gekabbel
Wie findet ihr Frog Fractions - weil das Spiel so schräg ist (die erste Folge war aus dem gleichen Grund doof) und so wunderbar bemerkenswert(TM) und einfach die Essenz was Sebastian cool macht
Das Wishlist Duo - einfach ne enspannt launige Plauderei über Spiele, kann es öfter geben
Faszination "Total War" (liegt einfach an der Spielereihe)
Return to Monkey Island - Rundweg positive Stimmung im Podcast, spannendes Spiel
Jochens Schatztruhe, insbesondere Doms unverständlicher Hass auf die Heroes Grafik und generell die Auswahl der Spiele, ich steh einfach auf Retro und nischige Spiele!
Der Bloodrayne Filmpodcast: Todlangweiliger Film, aber Christian hör ich auch beim Reden über Toastbrot zu
Ungefähr jeder 2. Mailbag, hängt halt von den Fragen ab, aber ich mag das Format
Diablo 1 Besprechung, totaler Meinungsunterschied und alle hatten Recht, toll! (also so RICHTIG Recht hat natürlich, wer findet, dass es heute unspielbar ist)
Die Folge über Kritik!
Hm, ich stelle fest, keine einzige Wertschätzung oder Viertelstunde seit Juni hat mich WIRKLICH interessiert, alle interessanten Spiele seitdem waren gleich Sonntagscasts (selten), oder wurden komplett ignoriert (öfter) - Die Retro Besprechungen waren fast durch die Bank super!
Das Gefühl trügt echt nicht, in letzter Zeit hab ich besonders viel Zeug übersprungen oder noch schlimmer, ohne wirkliches interesse nebenbei gehört
Ich sag mal: Auf ein spannendes Frühjahr 2023!
Jochen Gebauer hat geschrieben: ↑11. Dez 2022, 23:51
Aha! Die selbst erfüllende Prophezeiung! Du weißt schon, dass das mein Job ist,der ?
Wenn du deiner Mutter immer sagst, dein Job sei es, eine selbsterfüllende Prophezeihung zu sein, wundert es mich nicht, dass sie lange Schwierigkeiten hatte zu verstehen, was du da genau machst