Gibt's morgen Twitch Feedback?

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Puschkin
Beiträge: 119
Registriert: 5. Jun 2016, 11:26

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Puschkin » 12. Nov 2017, 09:32

Radio & Fernsehsender senden ja auch Feiertags. Die brauchen aber auch eine Sendelizenz. Vielleicht unterstreicht ihr damit gut nicht regelmäßig zu senden, wie das die Landesmedienanstalten ja so als Maßstab nehmen. ^_^

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 436
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08
Wohnort: Hessen

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von NobodyJPH » 12. Nov 2017, 10:03

Ich denke da brauchen wir uns noch keine Sorgen um den Podcast zu machen. Vier Mal Feedback im Jahr und ein paar Streams zur Messe, sind definitiv nicht regelmäßig.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 525
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Peter » 23. Nov 2017, 11:55

Das Feedback von gestern kann man sich hier anschauen:
https://www.twitch.tv/videos/203514376" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von Peter am 23. Nov 2017, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 1187
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von bluttrinker13 » 23. Nov 2017, 14:13

Many thx!

Würdest du sowas hier nicht schreiben, würde ich es wieder ewig nicht mitkriegen... :D

Edit: Schade, mein FVD findet leider keinen download. Gibt es da einen workaround, sich die Folge auch lokal runterzuladen?

Edit 2: Thx Peter! Du bist bei sowas echt immer gut informiert! :D
Zuletzt geändert von bluttrinker13 am 23. Nov 2017, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 525
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Peter » 23. Nov 2017, 14:40

Das geht z.B. mit dem JDownloader.

flomaass
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jun 2016, 21:54

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von flomaass » 23. Nov 2017, 17:27

Ich kann streamlink empfehlen.
https://streamlink.github.io/

Code: Alles auswählen

streamlink https://www.twitch.tv/videos/203514376 best --output AufEinBier.mkv

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 525
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Peter » 23. Nov 2017, 19:44

Erst jetzt gesehen, dass obiger Link nur die 2. Hälfte war, hier also nochmal alles:

https://www.twitch.tv/videos/203497117" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.twitch.tv/videos/203514376" onclick="window.open(this.href);return false;

Voigt
Beiträge: 752
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Kontaktdaten:

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Voigt » 23. Nov 2017, 20:44

Ich habe es fürs erste auch ungelistet auf meinen Kanal hochgeladen:
https://youtu.be/_gj8S-_ujQY" onclick="window.open(this.href);return false;
An sich habe ich dieses Feedback, und noch 3 weitere als Backup. Also ganz verloren ist glaube nichts. Außer natürlich die Feedbacks aus GameStar Zeiten. :D

Benutzeravatar
Desotho
Beiträge: 1516
Registriert: 13. Dez 2016, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Desotho » 23. Nov 2017, 23:42

Danke fürs hochladen.

Wurde sicher schon mal geschrieben: Aber warum sowas nicht als Audio File in das Podcast Feed reinmachen?
Als Tsunderedakteur Spieleredakteur bezeichnet, der sich durch eine zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält, zum Beispiel wenn er mit seinem Spiel allein ist.

Daepilin
Beiträge: 12
Registriert: 22. Aug 2017, 09:37

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Daepilin » 4. Feb 2018, 10:29

Fänds auch toll Feedback als audioformat zu bekommen.

Am PC hab ich durch Youtube genug Videomaterial, sodass für Audio 'only' Formate nur unterwegs zeit ist.

Wäre also n cooler service wenn ich, und offenbar andere, nicht immer selbst konvertieren müssten, sondern es das fertig gäbe :)

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 1187
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von bluttrinker13 » 11. Feb 2018, 00:53

Ich weise mal darauf hin, dass das Datum auf Twitch echt irreführend ist.

Ich habe grad 10min nach dem Januarfeedback gesucht, bis ich geschnallt habe, dass es das Novemberfeedback auf Twitch ist, mit falschem Datum.

Bitte nicht wieder... ;)

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 1187
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von bluttrinker13 » 16. Feb 2018, 01:40

Damn it, jetzt ist das Video weg und ich hatte es noch nicht zuende geschaut.

Runterladen konnte ich es leider auch nicht. Gibt es irgendwo ein Backup...? :)

Voigt
Beiträge: 752
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Kontaktdaten:

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Voigt » 16. Feb 2018, 11:16

https://youtu.be/Y4MQCN2yfR4" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 1187
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von bluttrinker13 » 16. Feb 2018, 14:59

Voigt hat geschrieben:https://youtu.be/Y4MQCN2yfR4
Danke, lieber Voigt. ;)

Auf deinem Youtubekanal hatte ich sogar schon mal nachgeschaut, bevor ich hier schrieb, aber nur LoL Videos entdecken können...

Voigt
Beiträge: 752
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Kontaktdaten:

Re: Gibt's morgen Twitch Feedback?

Beitrag von Voigt » 16. Feb 2018, 19:14

Die Videos sind als nicht gelistet eingestellt, daher hast du die nicht gefunden.

Antworten