5000$

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Steffen
Beiträge: 27
Registriert: 11. Jul 2016, 13:35

5000$

Beitrag von Steffen »

Das erste Ziel ist erreicht, Glückwunsch ihr zwei, wenn das kein klares Zeichen des Vertrauens seitens der Community ist. Weiter so.
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1552
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: 5000$

Beitrag von Blaight »

Kreativer Titel XD
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: 5000$

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Gibt hier schon nen Thread zu: http://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=2&t=1000" onclick="window.open(this.href);return false; ;)
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
sid zung
Beiträge: 48
Registriert: 10. Jun 2016, 15:35

Re: 5000$

Beitrag von sid zung »

Musste doch gleich mal schauen ob schon jemand schneller war..

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Allen (Andre-) Unkenrufen zum Trotz seid ihr in phänomenaler Rekordzeit bei eurem Ziel angekommen. Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was ihr noch so anstellt. Die Dinge die da sind, finde ich schonmal großartig.
Banana
Beiträge: 3
Registriert: 14. Apr 2016, 20:43

Re: 5000$

Beitrag von Banana »

Ich schick auch noch meine Glückwünsche raus und wollte noch anmerken das die beiden nun, meines Wissens nach, das erfolgreichste deutssche Podcastprojekt auf Patreon sind. :)
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9839
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 5000$

Beitrag von Andre Peschke »

Banana hat geschrieben:wollte noch anmerken das die beiden nun, meines Wissens nach, das erfolgreichste deutssche Podcastprojekt auf Patreon sind. :)
Perfekt. Wir behaupten das dann einfach, ab jetzt. Quelle: Internet. :D

Andre
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: 5000$

Beitrag von Mr. Trombone »

Andre Peschke hat geschrieben:
Banana hat geschrieben:wollte noch anmerken das die beiden nun, meines Wissens nach, das erfolgreichste deutssche Podcastprojekt auf Patreon sind. :)
Perfekt. Wir behaupten das dann einfach, ab jetzt. Quelle: Internet. :D

Andre
Zusätzlich seid ihr unter den Top 100 auf Patreon - weltweit, versteht sich. Dafür kann ich sogar Grapheon als Quelle bemühen :D
Antworten