Technik

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Laphroaig666
Beiträge: 3
Registriert: 20. Sep 2016, 21:22

Technik

Beitrag von Laphroaig666 »

Für alle neuen potentiellen Unterstützer der Weltherrschaftspläne: könnte einer der Fachkundigen etwas über die Technik berichten? Wie funktioniert Patreon, was ist mit Android, funktioniert Podcast Addict, etc.
Benutzeravatar
Crenshaw
Beiträge: 1346
Registriert: 28. Aug 2016, 10:07

Re: Technik

Beitrag von Crenshaw »

Hi,

Podcast Addict klappt angeblich (benutze iTunes, kanns daher nicht sagen), schaue mal hier http://forum.gamespodcast.de/viewtopic.php?f=2&t=953" onclick="window.open(this.href);return false;

Patreon funktioniert eigentlich ganz einfach, anmelden und Betrag auswählen, das wars, wird dann automatisch jeden Monat abgebucht (etwas mehr, wegen Steuern, wird aber auf Patreon auch erklärt, wenn man will, machen die ganz gut), welche Zahlungsmöglichkeiten Patreon alles anbietet, weis ich aus dem Kopf nicht, aber KK und Paypal sollten klappen
wenn man die 5$ einstellt, dann sieht man auch die Logindaten für den Premiumpodcast

welche Fragen gibt's sonst noch?
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Technik

Beitrag von lnhh »

Unter Android funktioniert Podcast addict einwandfrei. Checkt Regelmäßig nach neuen uploads. Unter iOS die Podcast app. Gleicher Fall.
Mit dem Release der neuen Seite erscheint dann vermutlich auch eine richtige Alternative zu Patreon.
Fuck Tapatalk
Coti86
Beiträge: 280
Registriert: 15. Sep 2016, 11:59

Re: Technik

Beitrag von Coti86 »

Will nicht extra einen Thread dazu aufmachen, darum kapere ich mal diesen:

ich würde wirklich gerne das Projekt mit 5 Euro backen, vor allem nachdem gerade diese großartige WS Woche läuft. Allerdings habe ich weder Paypal noch eine Kreditkarte. Gibt es keine anderen Alternativen?
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Technik

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Coti86 hat geschrieben: ich würde wirklich gerne das Projekt mit 5 Euro backen, vor allem nachdem gerade diese großartige WS Woche läuft. Allerdings habe ich weder Paypal noch eine Kreditkarte. Gibt es keine anderen Alternativen?
Derzeit geht es noch nur über Patreon und die akzeptieren nur die zwei Möglichkeiten. Mit der neuen Seite soll das anders werden. Aber für die gibt es noch kein Datum (ich denke noch im diesem Jahr, hoffentlich bald).

Möchtest du einfach kein Paypal-Konto? Weil eingerichtet ist das schnell und einfach.
Ich kann verstehen, wenn du Bedenken dagegen hast.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Technik

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Alternativ gibt es auch noch Prepaid-Kreditkarten, falls dir Kreditkarten generell suspekt sind. Ansonsten soll ja ein Jahresabo kommen (siehe letzter Weltherrschaftspodcast), dafür müssen die beiden allerdings erst die Firma gründen, damit sie auch ein Firmenkonto anlegen können, etc.
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Antworten