6$ für die Weltherrschaft

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Gesperrt
Benutzeravatar
Ricer
Beiträge: 731
Registriert: 18. Okt 2016, 08:55

Re: 6$ für die Weltherrschaft

Beitrag von Ricer »

Aridion hat geschrieben: Gleiche Leistung für alle backer :-) Zudem beeindruckt mich, wie sehr die beiden sich die Kritik der Community zu Herzen nehmen.
Das stimmt doch so nicht. Die Höhe des Betrages bestimmt auch bei Auf ein Bier die Größe des Angebotes. Oder soll das geändert werden?
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: 6$ für die Weltherrschaft

Beitrag von lnhh »

Mir macht der Kult hier langsam Angst.


Mal zum Thema, was fuer Antworten erwartest du hier jetzt?

a) Mensch, du bist ja nen klasse Typ. Toll wie du unterstuetzt.
b) Krass, der hat ja echt viel Geld - muss erfolgreich im Leben sein.
c) Ah, gute Idee - wollte eh aufstocken.
d) Uhh, wirkt sau unsympatisch, mit so einer Community moechte ich mich nicht identifizieren.

Klingt jetzt vielleicht alles etwas ueberspitzt, aber die Szenarien gehen mir da so durch den Kopf.
Ganz weit entfernt stellt man sich da den angebenden "Schnoesel mit Sportwagen" vor.

Ich habe nichts gegen positives Feedback und andere Kritiken, aber teilweise nimmt das hier komische Ausmaße an. Der angesprochene "wann seid ihr eingestiegen" ist da auch nur ein Beispiel.
Fuck Tapatalk
flowseven
Beiträge: 114
Registriert: 1. Jun 2016, 11:13

Re: 6$ für die Weltherrschaft

Beitrag von flowseven »

lnhh hat geschrieben:Mir macht der Kult hier langsam Angst.
WORD! Und das die Community auch abseits des "Kults" funktioniert,sieht man an der Kritik an Jochens Format...
Sowas hilft den Jungs denk ich deutlich mehr als so ein Thread.
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: 6$ für die Weltherrschaft

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Aridion, ich vermute mal all hier wollen das es unsere zwei Lieblingen gut geht und das Projekt erfolgreich ist.
Ich denke wir teilen die gleiche Freude über das Projekt, ABER:

Warum hast du so einen Geltungsdrang?
Aridion hat geschrieben:Mir ist bewußt, dass ich dem ein oder anderen, mit meiner Art, auch "auf den Sack" gehen könnte.
Aber so bin ich nun mal, neue Leute zu begrüßen ist für mich etwas gutes und so bleibe ich
Du sagst, dass dich jede andere Meinung zu interessieren. Anscheinend außer wenn es um dich selbst geht. Das erweckt bei mir den Eindruck als wärst du nicht sehr selbstkritisch.

Wenn es dir um das Willkomm-heißen geht, warum schreibst du den Leuten dann nicht ein PN?
Das hält die Threads ein bisschen sauberer und du läufst nicht Gefahr von anderen weniger gemocht zu werden. Ja, sie kommt mir schon aufdringlich rüber.

Edit: Und jetzt löscht du auch noch den Eingangspost? Warum?
Du hast übrigens einen weiteren Post von dir im Thread übersehen beim Bereinigen.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: 6$ für die Weltherrschaft

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Aridion hat geschrieben:Edit: Da ich meine rein positive Intention wohl nicht richtig rüberbringen konnte, bitte ich darum diesen Thread zu schließen.

Unabhängig hiervon, euch allen ein schönes Wochenende :-)
Wenn du schon den Thread geschlossen haben willst, dann schreib entweder einen neuen Post hinein oder eine PN an Andre oder Jochen.

Den ersten Post liest selten jemand nochmals, wenn er ihn schon gelesen hat.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
horstileini
Beiträge: 39
Registriert: 13. Jun 2016, 11:58

Re: 6$ für die Weltherrschaft

Beitrag von horstileini »

Was ist denn jetzt hier schon wieder passiert? Also Aridion, du musst wirklich mal 2 Gänge runterschalten glaub ich. Leute begrüßen ist ja nun wirklich nicht das Problem, aber was du sonst so über's ganze Forum hinweg vom Stapel lässt.... Ich hab irgendwann keine Lust mehr das alles zu lesen.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 6$ für die Weltherrschaft

Beitrag von Andre Peschke »

Ich schließe hier mal. Ich habe die Ausgangspostings leider verpasst. Ideal finde ich aber auch nicht, was ich von den Resten der Diskussion sehe. Bitte denkt daran, dass "andere Nutzer mit Respekt behandeln" nicht automatisch erfüllt ist, sobald man persönliche Angriffe weglässt. Sowas wie ein einzelnes Rolleyes-Smilie ist uncool - selbst wenn es verdient ist.
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: 6$ für die Weltherrschaft

Beitrag von Andre Peschke »

Nur ein Update:

Aridion hat um vollständige Löschung gebeten. Das heißt das Thema hat sich erledigt. Daher fehlen auch seine Beiträge hier jetzt vollständig.

Andre
Gesperrt