Weltherrschaft VI #Website, neue Projekte und so

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 499
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Weltherrschaft VI #Website, neue Projekte und so

Beitrag von Klagsam »

Ich mache mal ganz frech schon den thread für den nächsten Weltherrschaftscast auf. Falls ich mit meinen nostradamischen Fähigkeiten falsch liege könnt ihr mit Moderatorenrechten bestimmt die Überschrift ändern.

Was mich mal interessieren würde wäre ein Einblick in eure Organisation. Wie funktioniert die Kommunikation so? Habt ihr regelmässige Termine oder nervt ihr euch ständig gegenseitig mit whatsapp? Welche Hürden bringt die örtliche Trennung mit sich? Hat sie auch Vorteile? Wie verteilt ihr Aufgaben? Was klappt bisher gut, was nicht so gut?
So Fragen halt....
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft VI #Website, neue Projekte und so

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Nachdem wir ja bereits einen Foren-Nostradamus haben, kriegst du im Falsch-Lieg-Fall wahrscheinlich einen Failstradamus oder so :mrgreen:
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
veljhanov
Beiträge: 73
Registriert: 3. Jun 2016, 12:37

Re: Weltherrschaft VI #Website, neue Projekte und so

Beitrag von veljhanov »

... und ich seh` den Thread, aktualisiere wie blöd die Podcast-App und denke das Ding ist kaputt :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Klagsam
Beiträge: 499
Registriert: 9. Dez 2015, 12:06

Re: Weltherrschaft VI #Website, neue Projekte und so

Beitrag von Klagsam »

Bild
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 4006
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Weltherrschaft VI #Website, neue Projekte und so

Beitrag von Lurtz »

veljhanov hat geschrieben:... und ich seh` den Thread, aktualisiere wie blöd die Podcast-App und denke das Ding ist kaputt :clap: :clap: :clap:
Echt fies! :naughty:
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: Weltherrschaft VI #Website, neue Projekte und so

Beitrag von Dostoyesque »

Bild
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
veljhanov
Beiträge: 73
Registriert: 3. Jun 2016, 12:37

Re: Weltherrschaft VI #Website, neue Projekte und so

Beitrag von veljhanov »

Bild
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft VI #Website, neue Projekte und so

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Ich halte den Thread-Titel für etwas verfrüht.
Der nächste reguläre ist erst zu den 10K zu erwarten. Oder anderen Umwälzungen.

Ich bin mal der Spielverderber.
Das ist nicht meine Art von Humor.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft VI #Website, neue Projekte und so

Beitrag von Andre Peschke »

Sebastian S. hat geschrieben:Der nächste reguläre ist erst zu den 10K zu erwarten. Oder anderen Umwälzungen.
Neee, es gibt jeden Monat ein Weltherrschafts-Update. WANN im Monat, da nehmen wir uns Freiheiten raus, oft weil wir hoffen, bestimmte Sachen schon fertig zu haben / ankündigen zu können. Aber es kommt in jedem Monat (mindestens) eines. Denke, das nächste kommt in 1-2 Wochen. Und Anfang Dezember... haben wir hoffentlich ein Sonderupdate. #katzeausdemsack

Andre
Benutzeravatar
Mr. Trombone
Beiträge: 401
Registriert: 15. Okt 2015, 16:56

Re: Weltherrschaft VI #Website, neue Projekte und so

Beitrag von Mr. Trombone »

Andre Peschke hat geschrieben: Und Anfang Dezember... haben wir hoffentlich ein Sonderupdate. #katzeausdemsack
Uii, so zuversichtlich, dass bis dahin die 10k geknackt sind? Oder ist die Geheimhaltung dann nicht mehr nötig? Aber warum dann als Strechgoal einführen, wenn die Katze schon vorher entschlüpft? So haben wir nicht gewettet, Herr Peschke :naughty:
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft VI #Website, neue Projekte und so

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Andre Peschke hat geschrieben:
Sebastian S. hat geschrieben:Der nächste reguläre ist erst zu den 10K zu erwarten. Oder anderen Umwälzungen.
Neee, es gibt jeden Monat ein Weltherrschafts-Update. WANN im Monat, da nehmen wir uns Freiheiten raus, oft weil wir hoffen, bestimmte Sachen schon fertig zu haben / ankündigen zu können. Aber es kommt in jedem Monat (mindestens) eines. Denke, das nächste kommt in 1-2 Wochen. Und Anfang Dezember... haben wir hoffentlich ein Sonderupdate. #katzeausdemsack

Andre
Ich habe mich gerne geirrt. :-)
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Gendrosh
Beiträge: 73
Registriert: 4. Mär 2016, 09:13

Re: Weltherrschaft VI #Website, neue Projekte und so

Beitrag von Gendrosh »

Andre Peschke hat geschrieben: haben wir hoffentlich ein Sonderupdate. #katzeausdemsack
Andre
Wow, da bin ich ja gespannt und freue mich schon sehr, auf das was ihr da tolles ankündigt.
Noch mehr freu ich mich, dass euer tolles Projekt so gut läuft. Ich habe immer gedacht ich wäre einer von ganz wenigen der im Gamingjournalismus was vermisst und mit den aktuell angebotenen Produkten auf dem Markt unzufrieden ist. Ich habe das dann immer auf mein Alter geschoben, und mir gedacht, ich bin halt mit Ü30 nicht mehr die Zielgruppe für die die Magazine und Websites gemacht sind.

Da kann ich nur 1000 Dank sagen, dass ihr beide den Mut habt so was hier auf die Beine zu stellen. Wenn ich Ölscheich wäre, würde ich euch auch gerne mehr geben als meine 5 Dollar. Macht bitte weiter so!

Gruß Christoph
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9847
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft VI #Website, neue Projekte und so

Beitrag von Andre Peschke »

Mr. Trombone hat geschrieben:Uii, so zuversichtlich, dass bis dahin die 10k geknackt sind? Oder ist die Geheimhaltung dann nicht mehr nötig? Aber warum dann als Strechgoal einführen, wenn die Katze schon vorher entschlüpft? So haben wir nicht gewettet, Herr Peschke :naughty:
Die Geheimhaltung hat ja mit dem Erreichen des Stretchgoals nichts zu tun. ^^

Andre
Benutzeravatar
Dostoyesque
The Half-Banned
Beiträge: 1154
Registriert: 26. Nov 2015, 13:09
Wohnort: Franklin Terrace, West Baltimore

Re: Weltherrschaft VI #Website, neue Projekte und so

Beitrag von Dostoyesque »

Geheimhaltung so kurz vor der US-Wahl... Weltherrschaft... Ein Schelm wer da Böses denkt :D
Lo-lo-look at you, poster-r: a pa-pa-pathetic creature of meat and bone, panting and sweating as you r-read through my post. H-how can you challenge a perfect, fat machine? - asfm
Good night, sweet prince, And flights of angels sing thee to thy rest!
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft VI #Website, neue Projekte und so

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Ich hab's! Die neue Webseite wird "Not totally shit"!
Gibts noch in .de, .net, .com. Mit und ohne -. :-D
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Antworten