Feedback zu ThePod Youtube Kanal

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Voigt
Beiträge: 5704
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Feedback zu ThePod Youtube Kanal

Beitrag von Voigt »

Wäre grundsätzlich schon möglich, habe durchaus auch wieder Zugang zum neuen YouTube Kanal. Problem ist halt wir haben keinerlei Ahnung warum der Kanal das letzte mal ohne Vorwarnung gebannt wurde.
Kam ja auch nie eine Antwort auf die mehreren Emails Richtung YouTube.

Daher weiß ich auch nicht, was ich besser machen könnte.
Man könnte höchtens die verschiedenen Formate auf verschiedene Kanäle hochladen, und schaun ob es daran irgendwie lag.
auf ein bier Kanal, The Pod Weltherrschaft Kanal, The Pod Livestream Archiv Kanal. Irgendwie so.
Jochen

Re: Feedback zu ThePod Youtube Kanal

Beitrag von Jochen »

Die Twitter-Meldung ist zumindest latent irreführend. Gefragt wird nämlich nach Podcasts und "Radiosendendungen zum Nachhören". Nahezu gleichauf mit Youtube liegen deshalb auch "Websites oder Apps von Radiosendern" mit über 50%. Salopp gesagt: Für unsere Zwecke ist die Studie eigentlich ziemlich nutzlos.

Zu Youtube im Allgemeinen: Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir nochmal einen Versuch starten. Die Vermutung war immer, dass es an den E3-Videos und irgendeinem Copyright-Strike lag. Sprich: Solche Videos würde es - so wir das tatsächlich machen - dort wahrscheinlich nicht (mehr) geben.
Voigt
Beiträge: 5704
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Feedback zu ThePod Youtube Kanal

Beitrag von Voigt »

Oder eventuell auf einen extra Kanal.
Meldung ging ja wohl für eine Weltherrschaft ein, E3 Stream wäre aber eigentlich wahrscheinlicher.

Neue Folgen wöchentlich da hochzuladen ist ja kein Problem, aber den Backkatalog neu hochzuladen und mit Beschreibubgstexten und Links zu versehen.. da brauche ich nochmal paar Tage frei wo ich das machen könnte. Und Motivation.
Antworten