Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3296
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

9.919$ bei Patreon :shock:

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 2997
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von derFuchsi »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:9.919$ bei Patreon :shock:
Go for it!
:happy-wavemulticolor: :obscene-drinkingcheers: :romance-grouphug:
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

Benutzeravatar
greenBene
Beiträge: 24
Registriert: 12. Nov 2016, 21:20

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von greenBene »

Auch von mir:

Bei der Ankündigung der Katze dachte ich mir so: "Bitte Stange, bitte Stange, bitte Stange!"
und gestern Abend dachte mich mir so: "YAY!" :)

Herzlich willkommen Sebastian! Deine Videos waren neben den unboxings von Andre immer meine liebsten von GameStar und ich bin mir sicher, dass du noch mehr frischen wind in das Projekt bringen wirst!

Benutzeravatar
NobodyJPH
Quantifier of Virtues
Beiträge: 602
Registriert: 20. Jul 2016, 06:08

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von NobodyJPH »

Selbst wenn man noch ein paar "enttäuschte" Kunden und Betrüger abzieht, ist das wirklich ein hervoragender Zuwachs. Im Prinzip rechtfertigt die Katze damit ihre vorzeitige Enthüllung.

Ich habe seit gestern irgendwie verdammt gute Laune... :text-thankyoublue:

Herrmann
Beiträge: 210
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Herrmann »

So, ich habe den Podcast gehört und auch das GS-Video gesehen.

Patreon steht derzeit bei $9,919 of $10,000. Mein FAzit ist: Die 10.000 wären hochverdient!


Benutzeravatar
Steph
Beiträge: 154
Registriert: 26. Aug 2016, 14:05

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Steph »

Klasse Anstieg, das freut mich sehr. Ich hoffe für Jochen, André und jetzt auch Sebastian, dass da noch mehr drin ist. Ein beruhigendes, finanzielles "Polster" wäre für alle Beteiligten natürlich wünschenswert.



Da ich gestern nicht wirklich in der Lage war, mich hier vernünftig zu äußern, anbei etwas ausführlichere Gedanken meinerseits.

Ich muss gestehen, dass bei mir hier auch ein wenig Lokalpatriotismus mit schwingt. Stange ist gebürtiger Sachse, der fernab davon eine neue Heimat gefunden hat, ähnlich meiner Vita. Das verbindet auf eine schrullige Art und Weise. Zudem ist mir als ehemalige Play3-Leserin und auch später GameStar-Konsumentin, der Stange natürlich immer wieder über den Weg gelaufen. Ich liebe seine Begeisterungsfähigkeit, den Hang zum Skurrilen und das oft verschmitzte Lächeln (was für den Podcast natürlich gänzlich irrelevant ist :mrgreen:).

Was ich mir durch den "Neuzugang" erhoffe, ist ein tieferer Einblick in die Indie-Szene. Spieleperlen wie Hyper Light Drifter werden mir hier noch zu wenig beleuchtet. Diverse Ausflüge in die Welt der Simulatoren (Stichwort: Fernbussimulator) fand ich auch immer durchaus interessant. gern auch hier ein paar schrullige Folgen dazu, sofern es die Zuhörer nicht gänzlich abschreckt.

Ob Sebastian das Hardware-Thema qualifiziert genug aufgreifen kann, ist momentan schlecht einzuschätzen. Hier kommt es sicherlich auch auf die Gäste an. Aber auch hier wird er sich sicherlich noch weiter reinfuchsen.

Über ein wöchentliches News-Format würde ich mich umso mehr freuen :dance: Ich selbst finde beispielsweise auch die (News)-Zusammenfassungen beim Hooked-Magazin sehr angenehm. Der Herr Stange greift dann sicherlich nochmal andere Thema auf, als dass die Jungs von Hooked tun. Dies wäre also eine tolle Bereicherung.

Jetzt habe ich wieder eine ordentliche Schleimspur hinterlassen. Aber ich kann nicht anders, als einfach schlichtweg begeistert davon zu sein! Sicher nicht sehr konstruktiv, aber so kurz vor Weihnachten ist so eine "Bebauchpinselung" ja immer sehr schön :lol:

Voigt
Beiträge: 1946
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Voigt »

Ich warte auch schon ganze Zeit auf die $10 000, noch fehlen aber $65. Gestern wurde es leider nichtsmehr, aber heute sollte es klappen.

Edit $52
Zuletzt geändert von Voigt am 8. Dez 2016, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

pitti
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jun 2016, 19:19

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von pitti »

Eigentlich wurden hier doch nur die Lizenzrechte aller "... bei der Stange halten"-Floskeln erworben... ;)

Voigt
Beiträge: 1946
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Voigt »

Es sind $10 000 und auch noch schön glatt.

Farfan20
Beiträge: 15
Registriert: 21. Feb 2016, 02:32
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Farfan20 »

Glückwunsch zu 10k <3


Herrmann
Beiträge: 210
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Herrmann »

Ich erwarte morgen die erste Kolumne und ein Video, indem André Sebastian auspackt.

Benutzeravatar
CriticalFew
Beiträge: 64
Registriert: 19. Aug 2016, 10:56

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von CriticalFew »

Ich erwarte morgen die erste Kolumne und ein Video, indem André Sebastian auspackt.
:D :D :D
Herzlichen Glückwunsch an Andre, Jochen und Sebastian! Da hat ja gestern der Stange-Effekt voll eingeschlagen! Nice :dance:
@Andre&Jochen: Wann geht's denn los mit den neuen Content? Nicht dass ich drängeln will - ich bin einfach nur furchbar neugierig und will mal wieder was von euch lesen. Die Videos sind wahrscheinlich mehr Aufwand und wird noch ein bisschen dauern. Aber egal.
Nochmal herzlichen Glückwunsch! :banana-dance:

Benutzeravatar
TechniKadger
Beiträge: 333
Registriert: 24. Aug 2016, 01:36

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von TechniKadger »

Herrmann hat geschrieben:Ich erwarte morgen die erste Kolumne und ein Video, indem André Sebastian auspackt.
Mit Schleife!

Ich als ewiger Vorrausschauer bin dann schon auf das nächste Stretchgoal gespannt.
An Andre und Jochen: Wie schaut es in diesem Fall mit dem nächsten Weltherrschaftspodcast aus? Kommt der planmäßig in drei Wochen, oder wird eine Sondersitzung zur bevorstehenden Annektierung Frankreichs einberufen, nachdem nun Ostdeutschland reintegriert wurde?

Benutzeravatar
Peter
Beiträge: 909
Registriert: 22. Okt 2016, 08:47
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Peter »

Sebastian Stange sagt mir zwar nicht einmal vom Namen her etwas, aber das war bei Andre Peschke ebenso der Fall und der ist ja auch ganz okay ;)

Ein News-Format finde ich jedenfalls ausgesprochen interessant. Ich habe schon länger keine Lust mehr, mich durch unzählige inhaltsleere Clickbait-News zu wühlen, um dann irgendwann mal etwas Interessantes zu entdecken. Auch Hardware begrüße ich sehr.

Insofern - ich bin gespannt, was da kommen mag!

Benutzeravatar
derFuchsi
Beiträge: 2997
Registriert: 11. Nov 2015, 10:00
Wohnort: Hessen

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von derFuchsi »

Sauber, Schallmauer von 10k geknackt.
"Auf Ein Bier" rockt :character-beavisbutthead:
BildBild Bild
Gamer since ~1987 (C64 C)

TimeEater
Beiträge: 27
Registriert: 7. Dez 2016, 21:45

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von TimeEater »

Bild

Super Ding! Hätte nicht gedacht, dass der Stange so eine Reichweite hat =D

Mufasa
Beiträge: 28
Registriert: 23. Jun 2016, 19:10

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Mufasa »

hättet gestern wohl noch ein neues Strechgoal verkünden sollen...

Benutzeravatar
merkwürdig
Beiträge: 33
Registriert: 14. Nov 2016, 10:11

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von merkwürdig »

Cool, freue mich schon auf den ersten Content von Sebastian.

Insbesondere über das Hardware-Format würde ich mich freuen.

Antworten