Weltherrschaft VII: Heute noch GameStar, ab 2017 bei uns! (aka Katze aus dem Sack)

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4881
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von bluttrinker13 »

Hihi...

Dr. Zoidberg, pump up the volume! :dance: :banana-dance: :music-listening: :music-rockon:


Gott, würd ich jetzt gern ein Bier drauf trinken! Meh, muss noch 5h arbeiten aber...
Benutzeravatar
Tiberias
Beiträge: 81
Registriert: 5. Sep 2016, 15:09

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Tiberias »

Dr. Zoidberg [np] hat geschrieben:Bild

:shock:
Kein Wunder. Ich habe noch mal n 10er (oder ne "Stange" heheh :roll: ) oben drauf gepackt. Werde da wohl nicht der einzige gewesen sein.
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

bluttrinker13 hat geschrieben:Gott, würd ich jetzt gern ein Bier drauf trinken! Meh, muss noch 5h arbeiten aber...
In Bayern würde man jetzt sagen: "Na und?" :lol:

Tiberias hat geschrieben:Kein Wunder. Ich habe noch mal n 10er (oder ne "Stange" heheh :roll: ) oben drauf gepackt. Werde da wohl nicht der einzige gewesen sein.
http://instantrimshot.com/index.php?sound=rimshot" onclick="window.open(this.href);return false;
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Jochen

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Jochen »

bluttrinker13 hat geschrieben:Gott, würd ich jetzt gern ein Bier drauf trinken! Meh, muss noch 5h arbeiten aber...
Wie wäre es damit: Ich trinke einfach eins für dich mit, während ich Springsteen in ohrenbetäubenden Dezibel höre, mit André darüber skype, wie überwältigend euer Feedback ist und allenthalben im Kreis grinsen würde, wenn ich keine Ohren hätte? :)
Benutzeravatar
Ricer
Beiträge: 731
Registriert: 18. Okt 2016, 08:55

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Ricer »

Bild
Benutzeravatar
TechniKadger
Beiträge: 334
Registriert: 24. Aug 2016, 01:36

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von TechniKadger »

Na dann ist es ja gar nicht so schlimm, dass ich mein GamestarPlus-Abo aus Geldgründen zum nächsten Februar gekündigt habe. GamestarTV mit Sebastian war nämlich das, was ich am meisten vermisst hätte.

Herzlich Willkommen Sebastian! Tolle Ergänzung!
Wudan hat geschrieben:Wen könnte man denn noch so abwerben von der Gamestar? :D Ich bin bei Stretchgoal 15000 für Johannes Rohe, der ist noch jung, billig und willig :D (und dazu sehr talentiert imo)
Bei Dimitry Halley würde ich auch Luftsprünge machen. Auf diesen treffen alle deiner genannten Qualitäten auch zu :)
roman
Beiträge: 14
Registriert: 29. Sep 2016, 13:18

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von roman »

Coole Sache! Bin gespannt, was draus wird! Viel Erfolg euch drei auf jeden Fall! Finde das Ganze ein sehr spannendes Projekt, auch wenn man sich dann irgendwann die Frage stellen muss, wie man sich das alles anhören soll :D Aber gut, das wäre dann ja eher ein Luxusproblem.
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4881
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von bluttrinker13 »

Jochen hat geschrieben:
bluttrinker13 hat geschrieben:Gott, würd ich jetzt gern ein Bier drauf trinken! Meh, muss noch 5h arbeiten aber...
Wie wäre es damit: Ich trinke einfach eins für dich mit, während ich Springsteen in ohrenbetäubenden Dezibel höre, mit André darüber skype, wie überwältigend euer Feedback ist und allenthalben im Kreis grinsen würde, wenn ich keine Ohren hätte? :)
Öhm ja. All right! Works for me! Verdient, Alter!!

Ich werd mir dafür dann in 5h euren Weltherrschaftspodcast mit Sebastians Einstand in ohrenbetäubenden Dezibel anhören, während ich wie ein Besengter durch den amerikanischen Verkehr radel (better nüchtern) und mir im Kwikie-Mart nebenan dann sofort nen 4er PBR hole, den ich mir dann in das Grinsloch kippe das vorher mal mein Gesicht war! :D

Und ja, heut scheiss ich doch auf Qualitätsbier, das Zeug muss schnell rein und die zweite Dose geöffnet werden während ich die erste noch ansetzen habe.

Oh Mann, diese Partystimmung hier macht mich fertig!
Jochen

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Jochen »

bluttrinker13 hat geschrieben:Ich werd mir dafür dann in 5h euren Weltherrschaftspodcast mit Sebastians Einstand in ohrenbetäubenden Dezibel anhören, während ich wie ein Besengter durch den amerikanischen Verkehr radel (better nüchtern) und mir im Kwikie-Mart nebenan dann sofort nen 4er PBR hole, den ich mir dann in das Grinsloch kippe das vorher mal mein Gesicht war!
I like the way you think!

(Wo ist eigentlich der Bier-Smilie hin?)
Benutzeravatar
Pvt.Noob
Beiträge: 171
Registriert: 19. Mär 2016, 20:00
Wohnort: Münster

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Pvt.Noob »

Sehr, sehr geil! Fand André und Sebastian bereits auf GS ein wunderbares Team. Ich bin mir sicher, dass es super wird. Da verdoppel ich glatt meinen Patreonbeitrag auf 10€ :3
lnhh
Beiträge: 2133
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von lnhh »

Pvt.Noob hat geschrieben:Sehr, sehr geil! Fand André und Sebastian bereits auf GS ein wunderbares Team. Ich bin mir sicher, dass es super wird. Da verdoppel ich glatt meinen Patreonbeitrag auf 10€ :3
Da schliesse ich mich an.

Und allgemein, was fuer eine starke Aktion mit dem Sebastian - selbstbewusst koennte man es auch nennen. Andre und Jochen haben hier wirklich innerhalb kuerzester Zeit ordentlich was auf die Beine gestellt.

Und wenn hier im Forum der Ton teilweise etwas rauher wird, zeigt dies im Endeffekt ja nur, wie sehr sich einige mit dem Projekt identifizieren oder wie weit es ihnen ans Herz waechst und gewachsen ist.
Zuletzt geändert von lnhh am 7. Dez 2016, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Fuck Tapatalk
Benutzeravatar
Dr. Zoidberg [np]
Cronjob of Justice
Beiträge: 3889
Registriert: 7. Jul 2016, 23:28
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Dr. Zoidberg [np] »

Jochen hat geschrieben:
bluttrinker13 hat geschrieben:Ich werd mir dafür dann in 5h euren Weltherrschaftspodcast mit Sebastians Einstand in ohrenbetäubenden Dezibel anhören, während ich wie ein Besengter durch den amerikanischen Verkehr radel (better nüchtern) und mir im Kwikie-Mart nebenan dann sofort nen 4er PBR hole, den ich mir dann in das Grinsloch kippe das vorher mal mein Gesicht war!
I like the way you think!

(Wo ist eigentlich der Bier-Smilie hin?)
Die sind doch alle noch da? :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingbuddies: :beer:

Du musst nur auf "Mehr Smilies anzeigen" klicken und dort dann auf Seite 7 gehen ^^
"I'm still tired from all the crossfit this morning" - "It's pronounced croissant and you ate 4 of them"
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3994
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Lurtz »

Hab auch gerade eine Stange draufgelegt. Man gibt für so viel Scheiß Geld aus - da habt ihr es einfach viel mehr verdient! Weiter so :clap:
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Voigt
Beiträge: 5705
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43
Wohnort: Jena

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Voigt »

hach Axel...
Dafür wurde doch extra im Posting ein paar Videos mit Sebastian verlinkt. ;-)
Aber hast wahrscheinlich Folge direkt aus dem RSS oder so.
Benutzeravatar
NeverDieTwice
Beiträge: 61
Registriert: 25. Aug 2016, 11:54
Wohnort: Münster - NRW

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von NeverDieTwice »

Ich muss leider ein wenig den Fanboy in mir rauskramen. Ihr habt mir doch glatt meinen absoluten Lieblingsgamestarianer ins Boot geholt.. ja bitte was; raus aus meinem Kopf und nicht immer so skeptisch dreinblicken.

Da hat jemand in den 2000ern bei der N-Zone gearbeitet.. bitte. Wenn das nach den ersten 10 Beiträgen nix ist, kann man immer noch meckern und darauf verweisen das man es ja schon immer gewusst hat und eh alles superrealistisch sieht. Direkt bei der schon durchgeführten Einstellung aber schon verstaubte, böse Vorboten in der Vita von jemanden zu sehen der gerade seine sichere berufliche Zukunft aufs Spiel setzt (im orkangeschüttelten Journalismusbereich)... echt..

Hype :) Freue mich riesig!
Zuletzt geändert von NeverDieTwice am 7. Dez 2016, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
TwynLlech
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jun 2016, 19:56

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von TwynLlech »

Die beste Nachricht des Tages!
Ich hatte wirklich gehofft, dass es sich bei der Katze um Sebastian handelt und freu mich sehr, dass es nun tatsächlich
so kommt. Aber...arme Gamestar. Die besten Leute gehen nach und nach. Fehlen nur noch Dimitry und die beiden Michis und die können den Laden dicht machen.

Trotzdem super, dass drei der Besten Ex-GSler zukünftig weiter zusammen arbeiten. Ich freu mich drauf und denke ernsthaft darüber nach meinen Pledge zu erhöhen.
Weiter so!

PS: Bin mal gespannt was für ein Biertrinker-Typ Sebastian ist...Kara- oder Vitamalz? ;-)
Benutzeravatar
Maxi
Beiträge: 276
Registriert: 15. Aug 2016, 19:03

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Maxi »

Bin leider zeitlich noch nicht dazu gekommen die Folge anzuhören. Aber was ich hier lese gefällt mir, daher auch von mir Glückwunsch zur weiteren Professionalisierung des Projekts. :) Bin gespannt, was da noch auf uns alle zukommt!
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3994
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Lurtz »

Axel hat geschrieben:Aber er muss ja ne Menge Fanboys haben, wie man hier sieht. Hach, das wird lustig, sollte ich dann mal in die Verlegenheit kommen eine seiner Sendungen zu kritisieren! :twisted:
Muss sowas sein? Hier gab es durchaus schon kritische Stimmen, ohne dass gleich ein Zweifrontenkrieg heraufbeschworen wurde.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Benutzeravatar
SebastianStange
Administrator
Beiträge: 1112
Registriert: 7. Dez 2016, 21:05

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von SebastianStange »

Hallo liebe Stammtischfreunde,

auch von meiner Seite nochmal Danke für das große Hallo und auch die vereinzelte Skepsis. Ich bin gerade dabei, auf allen Kanälen die Kommentare zu lesen, nebenher schleppe ich ne Resterkältung durch die Gegend und Arbeit gibt es auch noch genug zu tun. Sprich: Ich bin gerade etwas überfordert, leg mich gleich hin und beende diesen aufwühlenden Tag.

Doch vorab wollte ich schnell nochmal hier kurz hallo sagen. Hallo! Freut mich, dass es sich so ergeben hat. Ich hoffe, wir werden viel Spaß, interessante Diskussionen, wertvolle Erkenntnisse, kleine und große Erfolge sowie den einen oder anderen Streit miteinander haben. Aktuell kann ich es immer noch nicht so recht glauben, aber ab Februar mache ich so richtig bei euch mit. Volle Aufmerksamkeit, volle Energie. Ich hoffe, dass ich mich schnell einlebe, unsere Zuhörerschaft schnell kennen lerne und mit meinen ersten Projekten und Formaten auch in die richtige Richtung steuere. Ich freue mich jedenfalls auf diese Aufgabe. Und ich freue mich drauf, mit Jochen und Andre gemeinsame Sache zu machen. Ich habe ein gutes Gefühl, gepaart mit massig Nervosität. Aber das wird gut. Das kriegen wir hin. Und mit "wir" nehme ich jetzt schonmal euch in die Pflicht. Gebt mir bitte insbesondere in den ersten Wochen und Monaten Feedback. Werft mir Dummheiten um die Ohren, weist mich auf gute Ansätze und Formate hin. Und seid schön direkt dabei. Denn subtile Andeutungen versteht der Onkel Stange nicht - das habe ich bislang all meinen Arbeitgebern gleich zu Beginn gesagr und ihr seid ja schließlich meine Arbeitgeber. Andre und Jochen kennen mich ja schon in der Rolle.

Apropos... Jochen, Andre! Euer Vertrauen ehrt mich, euer Projekt imponiert mir und ich freue mich auf ein paar denkwürdige, erste Monate. Ahja und eine Frage noch, die kommt mir gerade. Schreibe und sage ich "Andre und Jochen" oder andersrum. Habe es jetzt mal gleichmäßig im Text verteilt, aber wenns da Vorlieben gibt .... ;-)

Cheers,
Sebastian und die eine oder andere Emotion

P.S.: Ausführlichere Vorstellung folgt, wenn ich langsam wirklich fest einsteige und wenns die Gesundheit zulässt, bin ich am Münchner Usertreffen am 11. gern dabei.
Jochen

Re: Weltherrschaftspodcast 7: Katze aus dem Sack

Beitrag von Jochen »

SebastianStange hat geschrieben:Apropos... Jochen, Andre! Euer Vertrauen ehrt mich, euer Projekt imponiert mir und ich freue mich auf ein paar denkwürdige, erste Monate. Ahja und eine Frage noch, die kommt mir gerade. Schreibe und sage ich "Andre und Jochen" oder andersrum
Also André schreibt immer "André und Jochen", und wenn man ihm sagt, dass sich der Esel selbst zuerst nennt, dann guckt er einen an, als habe man gerade etwas Unanständiges über Feldsalat gesagt ...
Antworten