Weltherrschaft VIII

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Herrmann
Beiträge: 168
Registriert: 14. Apr 2016, 10:30

Weltherrschaft VIII

Beitrag von Herrmann » 13. Dez 2016, 20:42

Christian, bist du brav gewesen? Christian?
Ich glaube nicht, dass das da sein sollte :)

Ich höre mal weiter.

Benutzeravatar
tidus89
Beiträge: 375
Registriert: 7. Nov 2016, 20:25

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von tidus89 » 13. Dez 2016, 20:43

Das dachte ich mir auch :D

Ich bin übrigens schon ganz aufgeregt! Kommt Weihnachten dieses Jahr wirklich schon so früh?

Benutzeravatar
EgoThorsten
Beiträge: 4
Registriert: 4. Okt 2016, 22:03
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von EgoThorsten » 13. Dez 2016, 20:46

Der neue Name könnte glatt von Apple stammen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Tiberias
Beiträge: 81
Registriert: 5. Sep 2016, 15:09

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von Tiberias » 13. Dez 2016, 20:47

Ich weiß noch nicht ob mir der neue 'Name gefällt. :D Ansonsten gut und informativ.

Voigt
Beiträge: 1314
Registriert: 14. Jun 2016, 14:43

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von Voigt » 13. Dez 2016, 20:53

Der Anfang ist glaube noch ausm 10 Jahre Klüger. Hatte mich zuerst gewundert, hatte doch den 10JK Podcast gelöscht und die Weltherrschaft runtergeladen. Habe doch das richtige gestartet.
Hat sich aber ja dann doch schnell aufgeklärt. ^^

Zum Namen, ich muss auch sagen gefällt mir mal garnicht. "The Pod" nee. Fand zwar auch schon den vorigen Namen zu generisch und schlecht (GamesPodcastDE).

Edit: Wegen den Kommentaren, soll ich auch direkt mal die Youtube Kommentare einfach mal global deaktivern? Ist ansonsten auch noch ein weiterer Kanal. ^^
Mir wäre es bloß lieb, dass eventuell mal automatisch Threads im Forum erstellt werden, wenn ein neuer Podcast hochgeladen wird. Ich kommentiere eigentlich nur direkt unter dem Post, wenn noch kein Thread erstellt ist, und ich keinen Bock habe selber einen zu erstellen.
Inoffizieller ThePod Discord Server: https://discord.gg/Vta8MGp
Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/voigt15/ | Sysprofil: http://www.sysprofile.de/id153615

lnhh
Beiträge: 1357
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von lnhh » 13. Dez 2016, 21:05

Automatische Threads zu den Podcast in einem extra Forumsbereich waere echt ne gute Sache.
Fuck Tapatalk

Phlibbo
Beiträge: 6
Registriert: 13. Dez 2016, 21:04

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von Phlibbo » 13. Dez 2016, 21:10

Ich muss mich auch mal zu Wort melden. :)
Erstmal Hut ab für alles was ihr macht. Ich finde, das Projekt geht in eine tolle Richtung, sei es die Inhalte der Podcast, die Frequenz in der ihr neue Podcasts produziert oder eure Pläne für die Zukunft.

Der Name "The Pod" ist allerdings so gar nicht meins. Ja, das Wortspiel ist natürlich clever, trotzdem klingt es für mich eher wie ein gezwungen hippes YouTube Format mit Zielgruppe 12-16 als wie der Name eines Audio-Spiele-Magazins mit Niveau (also meistens :P ) und journalistischem Anspruch.

Grüße aus dem Norden! :)
Zuletzt geändert von Phlibbo am 13. Dez 2016, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tiberias
Beiträge: 81
Registriert: 5. Sep 2016, 15:09

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von Tiberias » 13. Dez 2016, 21:14

Phlibbo hat geschrieben: Der Name "The Pod" ist allerdings so gar nicht meins. Ja, das Wortspiel ist natürlich clever, trotzdem klingt es für mich eher wie ein gezwungen hippes YouTube Format mit Zielgruppe 12-16 als wie der Name eines Audio-Spiele-Magazins mit Niveau (also meistens :P ) und journalistischem Anspruch.
*DING*
Danke. Geht mir ähnlich.

Aber eigentlich ist der Name ja wurscht.

lnhh
Beiträge: 1357
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von lnhh » 13. Dez 2016, 21:18

Entgeht mir das Wortspiel oder ists lediglich auf "Podcast" bezogen?
Fuck Tapatalk

Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 1839
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von bluttrinker13 » 13. Dez 2016, 21:19

Ich persönlich mag "The Pod"!

Alleine schon weil es eines dieser englischen Wörter ist die sich auf dutzend Art und Weise übersetzen und verstehen lassen.

Der Name ist also für mich eine recht großartige Imaginationswiese... :D

Benutzeravatar
Ricer
Beiträge: 704
Registriert: 18. Okt 2016, 08:55

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von Ricer » 13. Dez 2016, 21:54

Yeah! The Planet Of Death!
--
Gesendet von meinem Sega Game Gear

Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 273
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: WesterWald

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von TrueKraut » 13. Dez 2016, 22:00

The Pod oder The Pot ? :P
? Wer - Sie - Sind ?

Benutzeravatar
LePuedel
Beiträge: 205
Registriert: 12. Dez 2016, 14:01
Wohnort: Bundeshauptstadt

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von LePuedel » 13. Dez 2016, 22:12

"Aus'm Bauch heraus würde ich sagen, dass es ganz ohne Werbung, und nur userfinanziert, glaub' ich, nicht funktioniert."
Jochen Gebauer - Auf ein Bier Podcast | 29 Mai 2016

Jochen

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von Jochen » 13. Dez 2016, 22:14

Voigt hat geschrieben:Mir wäre es bloß lieb, dass eventuell mal automatisch Threads im Forum erstellt werden, wenn ein neuer Podcast hochgeladen wird.
Das ist das Ziel, war im ersten Schritt aber leider (noch!) nicht umsetzbar.

Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1166
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von Sebastian Solidwork » 13. Dez 2016, 22:49

Jipi! Ich gönne mir mal einen Pot :-D
Mögen alle Pflänzchen gedeihen.

Jetzt mal hier:
Andre, was ist los? Mir fällt auf, dass du in letzter Zeit Leute direkt mit “Vorname Nachname“ ansprichst. Am häufigsten “Jochen Gebauer...“. Bei einer Vorstellung der Person finde ich das noch in Ordnung. Ansonsten irritiert mich das!
Ich habe kein Problem, wenn es mal ein “Herr Gebauer“ wird, das ist unterhaltsam. Aber beide Namen zusammen klingt komisch in meinen Ohren.
Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie

Benutzeravatar
Crowbar_The_Fuckers!
Beiträge: 125
Registriert: 11. Feb 2016, 23:40
Wohnort: Saarland

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von Crowbar_The_Fuckers! » 13. Dez 2016, 22:57

LePuedel hat geschrieben:https://youtu.be/R2F_hGwD26g
the pot ;) :mrgreen:

so gut!

Alternativ:

https://www.youtube.com/watch?v=h27xucvYtRs" onclick="window.open(this.href);return false;
Only lies have detail...

der unbestechliche
Beiträge: 338
Registriert: 1. Jun 2016, 21:10

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von der unbestechliche » 13. Dez 2016, 22:59

Nicht in letzter Zeit, das hat er schon bei Gamestar immer gemacht. Bist aber auch sehr leicht zu irritiren.

Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1166
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München

Re: RE: Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von Sebastian Solidwork » 13. Dez 2016, 23:07

der unbestechliche hat geschrieben:Nicht in letzter Zeit, das hat er schon bei Gamestar immer gemacht. Bist aber auch sehr leicht zu irritiren.
Ich finde das kommt erst seit ein paar Wochen auf. Davor war das nicht so.

Ich bin ihm, mit ein paar Jahren Pause, direkt von Krawall hier her gefolgt. Sein Schaffen bei der Gamestar, und so ziemlich alles von der, ging an mir vorüber.
Daher ist das neu für mich.

Jemand muss es ja mal sagen !!1!1
Zuletzt geändert von Sebastian Solidwork am 13. Dez 2016, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie

lnhh
Beiträge: 1357
Registriert: 11. Jul 2016, 11:11
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von lnhh » 13. Dez 2016, 23:40

Ach Jochen mit seiner Zeiteinschaetzung zu Factorio. Das wird zu gut :) Ich denke, dass Spiel wird ihn richtig Soaß machen.
Fuck Tapatalk

Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1067
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von Blaight » 13. Dez 2016, 23:49

Ich dachte übrigens dass sei ein malzender Gerstenkeim an Eurem Mic Logo. Auf ein Bier, da keimt was auf und so. Guter whpc. Ihr habt jetzt 13,5 k genannt, was ist denn langfristig das Ziel bei derzeit drei Essern.Was denkt ihr werdet ihr dzrch Server etc an monatl. Kosten bewältigen müssen? Wie kann die Community Euvh noch unterstützen?

Antworten