Weltherrschaft VIII: Die Webseite kommt & mehr

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Houdi
Beiträge: 2
Registriert: 19. Dez 2016, 08:48

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von Houdi »

Übersichtliche Homepage (viel besser als vorher), keine überladenen Menus und die Seite funktioniert inzwischen auch tippitoppi...gelungener Homepagewechsel! Über den Namen kann man sich sicher streiten aber von mir aus kann das auch "wer-das-liest-ist-doof. de" heissen sofern die Inhalte stimmen :D Prägnant ist "The Pod" auf alle Fälle.

Als Neo-backer (euer inzwischen sehr abwechslungsreicher Sendeplan und der redaktionelle Zuwachs liessen mir in dieser Hinsicht kein Wahl ;) ) wünsch ich euch weiterhin viel Erfolg mit eurem Projekt (schliesslich hab ich was davon :dance: )!
Benutzeravatar
TrueKraut
Beiträge: 312
Registriert: 3. Jun 2016, 13:10
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von TrueKraut »

Andre Peschke hat geschrieben:
Gehört uns doch schon. Leitet bereits auf Gamespodcast.de

Andre
Great Minds :roll:
nehmen sie 1 identität an!
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von screamingblood »

Andre Peschke hat geschrieben:
screamingblood hat geschrieben:Spannend wäre es übrigens auf Dauer auch, zu wissen, welche Zahlungsart IHR bevorzugen würdet.
Die, bei der wir am wenigsten Aufwand haben und am meisten ankommt. :D Welche das ist, müssen wir noch herausfinden.

Andre
Dann hopp! Geht ja nicht an, dass mein Geld bei Patreon statt bei euch landet, wenn es andere Wege gibt. :-P
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9839
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: RE: Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von Andre Peschke »

screamingblood hat geschrieben:
Andre Peschke hat geschrieben:
screamingblood hat geschrieben:Spannend wäre es übrigens auf Dauer auch, zu wissen, welche Zahlungsart IHR bevorzugen würdet.
Die, bei der wir am wenigsten Aufwand haben und am meisten ankommt. :D Welche das ist, müssen wir noch herausfinden.

Andre
Dann hopp! Geht ja nicht an, dass mein Geld bei Patreon statt bei euch landet, wenn es andere Wege gibt. :-P
Patreon ist da schon nicht schlecht. Bei einem Geschäftskonto zahlt man zb gerne mal pro Transaktion bis zu 50Cent. Das wären bei uns auch gleich mal 10% Abgang. Und wir müssen das dann separat verbuchen, UST abführen etc.

Ist alles nicht so einfach. Gerade, wenn es um kleinere Gruppen geht. Wenn wir wüssten, da warten 2000 Leute auf ein besti5mmte Zahlungsmittel...

Andre
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: RE: Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von screamingblood »

Andre Peschke hat geschrieben: Patreon ist da schon nicht schlecht. Bei einem Geschäftskonto zahlt man zb gerne mal pro Transaktion bis zu 50Cent. Das wären bei uns auch gleich mal 10% Abgang. Und wir müssen das dann separat verbuchen, UST abführen etc.

Ist alles nicht so einfach. Gerade, wenn es um kleinere Gruppen geht. Wenn wir wüssten, da warten 2000 Leute auf ein besti5mmte Zahlungsmittel...

Andre
Ach Quark... was immer das Beste für euch ist. Wollte auch primär nur signalisieren, dass wohl wahrscheinlich ein nicht unerheblicher Teil eurer Zuhörer neugierig wäre, zu erfahren, welche Zahlungsweise am ehesten bei EUCH ankommt und euch am besten hilft, den Podcast langfristig aufzubauen. Ich wäre da z.B. ziemlich flexibel, mir egal, ob ich das jetzt monatlich oder jährlich per PayPal zahle oder überweise oder...
Benutzeravatar
screamingblood
Beiträge: 334
Registriert: 6. Nov 2016, 01:42

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von screamingblood »

Mensch, Leute, ich hab doch nur Spaß gemacht! :-P Aber trotzdem danke für die interessanten Einblicke. ;)
der unbestechliche
Beiträge: 338
Registriert: 1. Jun 2016, 21:10

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von der unbestechliche »

Der Dollar fällt, aber der Euro fällt dank unserer Herren M****** in der EZB noch viel schneller und da wird auch Trump nichts dran ändern. Seht euch mal die Kursverläufe der letzten Jahre an, bevor ihr euch Sorgen bzgl. der Umrechnungskurse macht.
Benutzeravatar
Sebastian Solidwork
Beiträge: 1358
Registriert: 4. Aug 2016, 09:07
Wohnort: nördlich von München
Kontaktdaten:

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von Sebastian Solidwork »

Ich bin auch für TreeView! Gerade wie so manche Diskussionen vom Thema abdriften, wäre das nützlich.
Und ich müsste nicht so oft das Gefühl haben vom Thread-Thema abzuschweifen.

Ansonsten muss ich gerade noch schauen ob ich mir auf der Webseite lieber eine chronologische Reihenfolge wünschen würde.
Ich sehe einfach immer gerne schnell wenn es eine neue Folge gibt und ich dann meine RSS-App anschmeiße.
Ja, über Premiumfolgen werde ich durch die Patreon-App benachrichtigt. Aber nur die Homepage zeigt mir alle (Premium & Kostenlos) an.
Wie wäre es den mit einer automatisierten Emailbenachrichtigung? (ja, vielleicht bin ich da etwas zwanghaft)

Sonst hätte ich noch die allgemeine Idee, dass auf der Webseite auch irgendwie die Community mitarbeiten könnte. z.B. in Form eines Wikis. Was hier Forum als (mMn unübersichtliche) Threads geführt wird, dort in einer ordentlicheren moderierten Variante.
Jetzt weniger als Wiki zur Erklärung von Begriffen sondern z.B. den Andere-Podcasts-Thread. Damit könnten die kreativen Ideen hier besser organisiert werden.
Und vielleicht sowas wie Leserwertschätzungen.
„Schönheit ist auch immer ethisches Empfinden.“

Umweltschutz beginnt im Geldsystem.
Fix the system!

Der Sinn des Lebens ist, dass Menschen voller Sinn das niemals wissen müssen. - Gunter Dueck in Omnisophie
Benutzeravatar
Leonard Zelig
Beiträge: 3472
Registriert: 5. Jan 2016, 19:56

Re: Weltherrschaft VIII

Beitrag von Leonard Zelig »

Andre Peschke hat geschrieben:
screamingblood hat geschrieben:Spannend wäre es übrigens auf Dauer auch, zu wissen, welche Zahlungsart IHR bevorzugen würdet.
Die, bei der wir am wenigsten Aufwand haben und am meisten ankommt. :D Welche das ist, müssen wir noch herausfinden.

Andre
Umschlag mit Geld im Briefkasten? :mrgreen:
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."

www.gamersglobal.de
Antworten