Die neue Website

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Gesperrt
Jakob
Beiträge: 9
Registriert: 7. Dez 2016, 13:29

Die neue Website

Beitrag von Jakob »

Also ich trau mich ja kaum hier einen neuen Post aufzumachen, aber anscheinend gibt es noch keine Diskussion über die neue Website - und das eine halbe Stunde nach dem Launch! Unglaublich :)

Also ich finde sie ist sehr übersichtlich - gut gelungen!
Endlich muss man die gefühlten hundert Folgen auf ein Bier nicht mehr bei Soundcloud herunterladen.:)

Verbesserungsvorschlag von mir: Auf der Startseite könntet ihr noch einen link einbauen, wenn man auf "Premium" oder auf "neue kostenlose Inhalte" klickt, dass man direkt auf die Unterkategorie weitergeleitet wird, also wie wenn ich oben auf den "button" im menü drücke.
Ich weiß, keine große Sache und vielleicht auch zu viel verlinkerei - ich mag dieses "mehr laden" - aufploppen von mehr Kram auf der Titelseite nicht so, das wird unübersichtlich.
Ist aber bestimmt Geschmackssache. Ansonsten sehr schön, weiter so. :)

edit: Oh ja ganz vergessen: Die Suchfunktion findet zur Zeit genau: nichts. Bzw. maximal die erste Anekdotenfolge - müsst ihr da noch Tags für die einzelnen Folgen händisch eingeben oder so?
Benutzeravatar
Nachtfischer
Beiträge: 1488
Registriert: 18. Jan 2016, 10:55
Kontaktdaten:

Re: Die neue Website

Beitrag von Nachtfischer »

Es gibt sogar ein eigenes Unterforum für die neue Webseite! :D

http://forum.gamespodcast.de/viewforum.php?f=6" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Lurtz
Beiträge: 3930
Registriert: 22. Feb 2016, 17:19

Re: Die neue Website

Beitrag von Lurtz »

Wow, ich habe mich spontan in die Website verliebt :romance-hearteyes:

Optisch genau mein Ding, modernes Flat-Design, aber dennoch gut strukturiert und übersichtlich. Das Forum bitte auch so... Irgendwan... Wenn mal Zeit ist ;)

Funktionalität konnte ich noch nicht weiter testen, leider findet er bei Suche nach 'Soma' nicht die SOMA-Folge, das finde ich schade bei der Menge eures Outputs.
Children are dying.
That's a succinct summary of humankind, I'd say. Who needs tomes and volumes of history? Children are dying. The injustices of the world hide in those three words.
Jakob
Beiträge: 9
Registriert: 7. Dez 2016, 13:29

Re: Die neue Website

Beitrag von Jakob »

Nachtfischer hat geschrieben:Es gibt sogar ein eigenes Unterforum für die neue Webseite! :D

http://forum.gamespodcast.de/viewforum.php?f=6" onclick="window.open(this.href);return false;
whoops :)
ok bitte löschen... oder in das passende Forum verschieben :) :whistle: :violin:
Benutzeravatar
Blaight
Lord Moderator of the Isles, First of his name
Beiträge: 1541
Registriert: 2. Jun 2016, 10:41

Re: Die neue Website

Beitrag von Blaight »

Ich mach mal zu, der Übersicht wegen.
Gesperrt