Stille(?) Mehrheit

Hier bitte alle Diskussionen rein zu Dingen, die sich um Ausbau und Verbesserung unseres Angebots drehen.
Forumsregeln
Datenschutzerklärung: https://www.gamespodcast.de/datenschutzerklaerung/
Impressum: https://www.gamespodcast.de/impressum/

Forenregeln und zukünftige Weltverfassung
ART 1: Behandle andere Nutzer mit Respekt.
ART 2: Do NOT piss off the Podcasters

Lies bitte weitere Hinweise hier: viewtopic.php?f=4&t=2789
Antworten
drnkn
Beiträge: 30
Registriert: 1. Jun 2016, 11:28

Stille(?) Mehrheit

Beitrag von drnkn »

Hi,
ich stelle mir die frage wie sehr ihr euch in eurem Vorgehen vom Forum "(ver)leiten" lasst. Das Forum vermittelt eine Meinung, nur wie sehr ist diese Meinung, die Meinung eurer "Fanbase"?

Wer oder was ist eure (bezahlende) Fanbase? Ich bin kein bezahlendes Mitglied(ich warte aufs jahresabo, warum erwaehn ich das ueberhaubt?). Und wie sollte man das unterscheiden. Und überhaupt....läuft man nicht gefahr die meinung eines elitären kreises zu übernehmen? wenn sich 90% aller posts über ein beitrag negativ äußern....heißt es dann, dass der beitrag schlecht war? nur weil sich 10leute in forum über ein thema negativ äußern...entspricht das der meinung der (der zuhörende) allgemeinheit?

Ich hoffe ihr bleibt eurer Linie treu <3
Benutzeravatar
Andre Peschke
Beiträge: 9839
Registriert: 9. Jan 2016, 16:16
Kontaktdaten:

Re: Stille(?) Mehrheit

Beitrag von Andre Peschke »

Wir hören an der Stelle auf die Community, an der uns ihre Meinung überzeugt. Insofern ist es dann aus unserer Sicht auch unerheblich, ob wir über eine Mehr- oder Minderheit sprechen. Umgekehrt: Wenn alle nach etwas rufen, was uns nicht einleuchtet, machen wir es trotzdem nicht.

Andre
Benutzeravatar
Mario_Awe
Beiträge: 75
Registriert: 4. Dez 2016, 18:15
Wohnort: Stuttgart

Re: RE: Re: Stille(?) Mehrheit

Beitrag von Mario_Awe »

Andre Peschke hat geschrieben:Wir hören an der Stelle auf die Community, an der uns ihre Meinung überzeugt. Insofern ist es dann aus unserer Sicht auch unerheblich, ob wir über eine Mehr- oder Minderheit sprechen. Umgekehrt: Wenn alle nach etwas rufen, was uns nicht einleuchtet, machen wir es trotzdem nicht.

Andre
Das ist auch das sinnvollste Vorgehen! Am Ende seid es schließlich immer ihr beiden, die ihre Meinung überzeugt rüberbringen und Spaß bei der ganzen Sache haben müssen.
Benutzeravatar
tidus89
Beiträge: 472
Registriert: 7. Nov 2016, 20:25

Re: Stille(?) Mehrheit

Beitrag von tidus89 »

Danke für eure Konsequenz! :)
Benutzeravatar
bluttrinker13
Beiträge: 4883
Registriert: 4. Jun 2016, 22:44

Re: Stille(?) Mehrheit

Beitrag von bluttrinker13 »

Eine wichtige Frage! Und gute Antwort von euch.
Antworten